PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL Zugang wie am einfachsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSL Zugang wie am einfachsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jotha jotha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 28

DSL Zugang wie am einfachsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, i
ich habe einen Computer mit XP Home und Netzwerkkarte integriert auf dem Motherboard. Ich habe jetzt DSL beantragt zu meinem analogen Telefonanschluß. Ich werde auch in Zukunft kein Netzwerk haben oder mehrere Computer und möchte nur mit meinem allein ins Internet. Was ist das minimalste/einfachste/billigste was ich jetzt noch brauche oder wo finde ich was darüber?
Danke, Juergen
25.09.2003 16:09 jotha ist offline E-Mail an jotha senden Beiträge von jotha suchen Nehmen Sie jotha in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo finde ich was darüber


über die Suche hier Augenzwinkern

wenn du auf die Providersoftware verzichten kannst, empfehlen hier viele und ich auch RASPPPOE als Zugang.
Alles weitere steht hier und hier

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.09.2003 16:16 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
jotha jotha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von jotha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kaufe mir noch ein DSL Modem und richte mit RASPPPoE den Zugang ein, richtig?
Juergen
25.09.2003 19:30 jotha ist offline E-Mail an jotha senden Beiträge von jotha suchen Nehmen Sie jotha in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele DSL-Anbieter spendieren ein DSL-Modem,sollte in deiner Auftragsbestätigung stehen !
25.09.2003 19:34 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL Zugang wie am einfachsten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de