PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Hilfe! Win XP hängt beim Booten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Win XP hängt beim Booten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-y- der-y- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Hesse

Themenstarter Thema begonnen von der-y-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ... hast recht. Mit dem MBM 5.3.4.0 sieht das spannungsmäßig schon sehr viel besser aus. Ich lasse den mal laufen und sehe mir dann die Extremwerte an. Sind aber bisher in etwa so, wie aus Eurem Review.

Danke für den Tipp.

Das NT wird überall als besonders LOW-Noise, Silent, bla bla angepriesen. Selbst auf der Verpackung. Deswegen war ich ja auch so schnell mit dem Kauf.

Werd mal schauen, was ich mit der Lautstärke mache. Weil so gefällt mir das noch nicht.

Hat jemand vieleicht schon mal ein Antec True Blue 480 auf gehabt? Sind die Lüfter mit Steckern auf der Platine, oder muss ich da mal wieder löten, wenn ich die Fans austauschen will? Das wär noch ganz interssant zu wissen. Oder gibte es vieleicht irgendwo Bilder vom Innenleben eines Antec True Blue 480?

Was ich vieleicht zu erst mache ist, die Lüfter im NT vom NT zu entkoppeln. Eventuell reicht das ja.

Mal schauen. Werde dann berichten.

anbet
26.09.2003 16:34 der-y- ist offline E-Mail an der-y- senden Beiträge von der-y- suchen Nehmen Sie der-y- in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind gesteckt,
aber noch mal der Hinweis:

1. es ist äußerst riskant am Netzteil zu schrauben !!!


2. Du verlierst deine Garantie !

Lies auch noch diesen Hinweis , wenn du es nicht lassen kannst, das minimiert dein Risiko.

Was ist denn nun eigentlich mit den Bootproblemen ???


Cerberus
26.09.2003 16:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
der-y- der-y- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Hesse

Themenstarter Thema begonnen von der-y-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Boot-Problem: Habe ich im 3. Post in diesem Thread was zu geschrieben. Da hat ich mir wohl mein XP zerschossen beim übertakten. Hab´s nicht mehr zum laufen gebracht und kurzerhand mein Image drübergebügelt.

Das mit der Garantie, dem Risiko, dass ich sterbem wenn ich am NT rumschraube, weiß ich alles Augenzwinkern . Werd es auch erst mal so lassen und schauen, ob ich mich dran gewöhne.
Ich werde aber versuchen, das NT zu öffnen ohen Spuren zu hinterlassen :skull1 und wenigsten die originalen Lüfter entkoppeln. Ob ich andere einbaue, weiß ich noch nicht. Eigentlich würde ich gerne 2 Past einbauen und die an meine Lüftersteuerung anschließen. Hab´ da nämlich noch ein Regler frei Augenzwinkern .

Nochmal zum NT. Prime95 läuft gerade und die CPU ist auf 150x19@1.55VCore. Super Werte bisher, die das NT an Spannungen liefert. Werde Prime95 noch ein Bissel schaffen lassen und schauen, was sich an Minima und Maxima entwickelt.

CPU@43°C nach ca. 30 min nun schon, wenn das der richtige Sensor ist, den ich beim MBM5 ausgewählt habe. Das gefällt mir auch.

Wir sollten das hier mal schliessen. Wenn sich noch Fragen zu anderen Dingen ergeben, mache ich ein extra Thread auf.
26.09.2003 17:07 der-y- ist offline E-Mail an der-y- senden Beiträge von der-y- suchen Nehmen Sie der-y- in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK

dann danken wir allen fleißigen Helfern Augenzwinkern

und

-closen-

Cerberus
26.09.2003 17:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Hilfe! Win XP hängt beim Booten!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de