PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Gesucht & gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht & gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Daumen hoch! Gesucht & gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ All

Viele Supportforen findet man im Net, durch Zufall bin ich heute auf diesem Board gelandet und stöbere bereits seit Stunden in euren Foren. Ein großes Lob an dieser Stelle an das Team, denn selten findet man ein derart breitgefächertes Wissen auf einem Fleck, Respekt! Auch der Umgangston hier ist mir sehr willkommen :)

A few words about me, myself and i...
Als Quereinsteigerin vor 7 Jahren wollte ich meine mageren EDV-Kenntnisse erweitern, landete im Office Anwendungsbereich und sprang kurzlebig auf die Inhouse-Entwicklerschiene auf. Ein eingefleischter Programmierer & Trainer meinte damals "Lady, dafür benötigst du ein krankes Gehirn", gut - das war mir dann doch zu heavy. Ich startete somit meine Ausbildung zur Systembetreuerin und letztendlich fand ich meine berufliche Heimat auf der Betriebssytem- u. Netzwerkschiene. Mittlerweile coache ich seit einigen Jahren als IT-Trainerin an einem Weiterbildungsinstitut und erkämpfe mir den Weg zum MCSE.

Ich freue mich hier auf viele Tipps, Tricks und Kniffe, und hoffe, dass ich auch manchmal unterstützend mitwirken kann. Abgesehen vom eigenen Troubleshooting Augenzwinkern

Ausserdem gibts hier auch eine Nightbar, das spricht für euch und meinem Biorhytmus :)

Liebe Grüße, Triny
07.09.2003 03:44 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello und herzlich willkommen Trinity,

eine Lady die sich mit den Unwegbarkeiten der IT-Branche auseinandersetzt findet man selten und das verdient Respekt.
Aber wie du sicherlich schon gemerkt hast, spielen Frauen auf dieser Webseite eine nicht unerhebliche Rolle, eine (Athena) ist immerhin CO-Admin Augenzwinkern
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Input und würde mich freuen, wenn du dich auch aktiv mit einbringst.

so long and Greetings to Austria

Wallace
07.09.2003 03:52 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für das Welcome Wallace :)

Jep, ich habe gesehen, dass auch Frauen hier aktiv sind, fine. Gottseidank spielt in der IT-Branche das Geschlecht (fast) keine Rolle mehr.

Bis dann, Triny
07.09.2003 03:57 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trinity,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience!

Da ich selber aus der IT-Branche komme, kann ich nur bestätigen: Frauen sind hier auf dem Vormarsch!

May this board be your second home,

Steini
07.09.2003 09:02 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trinity,

Welcome to the real world.

NeoChris

__________________



07.09.2003 09:56 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah Verstärkung Augenzwinkern

willkommen und viel Spaß

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
07.09.2003 12:48 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trinity,

viel kompetenten Spass wünsche ich Dir.
07.09.2003 13:06 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trinity,

willkommen bei uns, ich hoffe du hast viel Spaß und kannst als Fachfrau einiges an Hilfestellung einbringen Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.09.2003 13:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank nochmal @All für das herzliche Welcome :)
07.09.2003 13:49 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trinity!

Auch von mir, ein wenn auch verspätetes, "Willkommen" :D
Hört sich ja spannend an, wie du in deinen derzeitigen Beruf geschlittert bist. WoW!

Und als angehende MCSE, bist du sicher eine Bereicherung für das Forum und kannst selber viele Tips und Tricks beisteuern.


Gruß,
B-Xor
08.09.2003 00:17 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Gesucht & gefunden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de