PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Adsl Treiber Für T-online? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Adsl Treiber Für T-online?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florianvandijck Florianvandijck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Kerken

Adsl Treiber Für T-online? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute,

hat einer von euch den ADSL treiber für WIN XP von t-online?
Also das man mit dsl ins inet kommen kann?
Mein onkel bruacht den und der hat nur t-online 3.0 und da ist der nur für WIN 2000 drauf.
HAt den jemand?
Oder weiss jemand woher ich den bekommen kann?
22.08.2003 18:22 Florianvandijck ist offline Beiträge von Florianvandijck suchen Nehmen Sie Florianvandijck in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn bei T-Online.de Augenzwinkern
22.08.2003 18:41 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florianvandijck,

die Treiber gibt es hier

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.08.2003 18:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Florianvandijck Florianvandijck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Kerken

Themenstarter Thema begonnen von Florianvandijck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke athena.

Also ich habe den bei t-online.de nicht gefunden.
vielleicht auch nicht genug gesucht aber egal.

danke
22.08.2003 21:30 Florianvandijck ist offline Beiträge von Florianvandijck suchen Nehmen Sie Florianvandijck in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie die findest du nicht verwirrt

du brauchst doch blos den Link von Athena aufrufen und dann bist du direkt auf der Downloadseite von T-Online. Dort kannst du entweder die Treiber einzeln oder im ganzen Paket (T-Online 5.0) runterladen und installieren.
Falls du alternative ADSL Treiber suchst, gibt es unter diesem Link einen wunderbaren Workshop mit allen Infos.

also leg los Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
23.08.2003 00:36 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Florianvandijck Florianvandijck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Kerken

Themenstarter Thema begonnen von Florianvandijck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich doch schon gemacht.
Ich meinte

Barclay

,
Der hatte doch gesagt ich solle auf t-online.de suchen.
Aber da habe ich ihn nicht gefunden.
Und mit Athena's link habe ich es geschafft.
danke
23.08.2003 10:43 Florianvandijck ist offline Beiträge von Florianvandijck suchen Nehmen Sie Florianvandijck in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ursache,

dann schließen wir diese Akte Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.08.2003 14:25 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Adsl Treiber Für T-online?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de