PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nforce 2 Treiber Win 2k » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nforce 2 Treiber Win 2k
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xMaDmaNx xMaDmaNx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

Fragezeichen Nforce 2 Treiber Win 2k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!

bin neu hier: ich bin der MaDmaN (könnt mich mad nennen *G*)

ich weiss es ist ein altbekanntes problem, und ihr habt auch schon den super workshop eröffnet (welchen ich des öfteren schon studiert hab| sehr lobenswert).

jedoch hilft mir all das nicht weiter, weil beim ersten mal hab ich die treiber mitinstalliert die mitgeliefert werden, dann liefs schlecht, hab ich neue gesucht, lief schlecht, hab euren workshop gelesen und angewandt lieft gut.

nur prob is: neu-installation war fällig. zuviel müll am rechner und DX prob mit games.

nunja dachte mir: HA jetzt weiss ich ja wies geht. mhm bäääh nix da, hab alles genau so gemacht nur hab ich jetzt bei allem was ich installier 100% CPU Auslastung! auch bei älteren spielen die ich im fenster laufen lasse hab ich 100% CPU Auslastung (bei nem XP2800+) ich mein dass hatte ich nichtmal mit nem 1900+.

nunja hab ein image gemacht mit den wichtigsten sachen und ohne Nforce Treiber. nur najo egal welche ver ich installiert (hab den orig.treiber und 2.03) und egal auf welche weise, es endet immer bei der selben CPU-Auslastung.

jetzt wäre meine frage vlt. hätte jemande eine idee, oder könnte mir die 2 "eingezogenen" Nforce Treiber zukommen lassen. über ICQ oder mail.

vielen tanks im voraus!

greetz

__________________
][MaD][
12.07.2003 06:09 xMaDmaNx ist offline E-Mail an xMaDmaNx senden Beiträge von xMaDmaNx suchen Nehmen Sie xMaDmaNx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xMaDmaNx in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind eingezogene nForce-Treiber ???

Außerdem würe ich das Servicepack 4 sehr empfehlen.

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
12.07.2003 12:07 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingezogen N-Force-Treiber sind die Treiber die Nvidia wegen der vielen Probs zurückgezogen hat (ich glaub das war 2 Tage nach dem Release der Treiber).
@ Mad : Erstmal Herzlich wilkommen Augenzwinkern
Spiel das SP4 mal drauf.
Hast du N-Force IDE-Treiber mitinstalliert? (hoffentlich nicht).
12.07.2003 13:40 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "eingezogenen" Treiber sind doch nichts anderes als 2.03 ohne IDE, also was will er damit???

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
12.07.2003 13:43 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
xMaDmaNx xMaDmaNx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von xMaDmaNx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eingezogene treiber sind die 2.4x vers und höher.

aus welchen teilen die genau bestehn k.a weils die ja nirgends mehr gibt :S

tanks für herzliche willkommmen.

SP4 hab ich drauf gespielt, dann N-Force Treiber installiert, bringt ah nix. IDE-Treiber hab ich nie mitinstalliert, dann hab ichs allerdings auch mal mit IDE-Treiber probiert, ohne erfolg

sass 12 stunden am stück vorm rechner und hab nach lösungen gesucht, gefunden hab ich nur treiber die ein forum-mitglied eines anderen forums gebastelt hat und laut ihm unter win2k super laufen. Tja bei mir liefens auch nicht.

ich hab kein plan was ich noch weiter machen soll, ausser blöde mobo verchecken samt cpu und auf intel umsteigen!

__________________
][MaD][
12.07.2003 18:34 xMaDmaNx ist offline E-Mail an xMaDmaNx senden Beiträge von xMaDmaNx suchen Nehmen Sie xMaDmaNx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xMaDmaNx in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst schon irgendwas verändert haben oder anders eingestellt als vorher.
An deiner Stelle würde ich nochmal formatieren und neu installen und dabei ganz genau nach der Installanleitung im Workshop gehen.

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
12.07.2003 18:45 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
xMaDmaNx xMaDmaNx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von xMaDmaNx
Daumen runter! re... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soda, hab jetzt nochmal alles neu gemacht,also ohne image file.

resultat: selbiges problem!

ich verstehs net es ist doch schon mal gegangen, und jetzt das?

schön langsam gehen mir die idee aus, ausser alles wieder zu verkaufen :S

:( :( :(

dass NVIDIA zu dumm ist einen treiber zu schreiben der funktioniert ist man gar nicht gewöhnt von ihnen...

__________________
][MaD][
12.07.2003 21:44 xMaDmaNx ist offline E-Mail an xMaDmaNx senden Beiträge von xMaDmaNx suchen Nehmen Sie xMaDmaNx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xMaDmaNx in Ihre Kontaktliste ein
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würden ja alle anderen auch ihre Systeme verkaufen.
Wie hast du denn installiert?

Zonk

__________________


12.07.2003 21:50 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sagt immer "alles neu gemacht", was heißt das denn?
Hoffentlich nicht Windows 2000 nur drübergebügelt, dann wird das nie was.

An deiner Stelle würde ich auch mal meinen Autostart richtig aufräumen und jeden übeflüssigen Schnickschnack abschalten.

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



12.07.2003 22:00 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was Destroyer sagt ist völlig richtig, außerdem mach doch mal den Test, der im Workshop beschrieben ist mit HDtach, ich glaube nämlich auch das irgendwas bei dir im Hintergrund läuft und das die tatsächliche Auslastung ganz anders aussieht.

Katsche

__________________
mfg

Katsche
12.07.2003 23:08 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nforce 2 Treiber Win 2k


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de