PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » tach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

cool tach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich stelle mich direkt mal vor. ich bin der Predator2X (irgendwie logisch :rolleyes: ) meine hobbys sind inet, games und musik. hmm.. da fehlt noch was.... :Idee achja pcs.

mein weg zum board: war bissel wieder auf websites surfen und dann sah ich das licht dieses boardes erstrahlen in einem link. und ich denke hier wirds mir gefallen. hoffe das ich nicht so negativ auffallen werde :P:

weitere infos. ich komme aus einer kleinen stadt namens frankfurt. liegt so mitten in hessen. bin 18 jahre und würde mich gerne im bereich modding ein bissle weiterbilden da ich bisher nur ein newbie darin bin.


achja mal anbei ne frage: sind die bilder der mods von ihnen persönlich? wenn ja: dann ist mir der cerberus schon sehr unheimlich Augenzwinkern *spässl*

naja dann hoffe ich auf gutes boarden und man sieht sich.

biss denne
10.07.2003 15:17 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Predator2x,

und herzlich Willkommen bei PC-Experience. Wünsche dir viel Spaß hier auf der Seite.

Gruß aus Offenbach

Dobermann
10.07.2003 15:46 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Predator2X,

auch von mir ein Herzlich Willkommen auf PC-Experience.

Gruß,
Steini@work
10.07.2003 16:00 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich willkommen in der community...machs dir bequem und fühl dich wie zu hause :D

__________________
greez xmaster7 :]

10.07.2003 16:26 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Predator2X and
welcome to the real world.


ach ja, Stichwort "FRANKFURT" wo liegt das genau? verwirrt :D

CU
NeoChris

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeoChris: 10.07.2003 17:00.

10.07.2003 16:58 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Printus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da das hier gerade bei der Vorstellung ist,

sag ich dann auch hallo!!

Wer ich bin ist nun mal fast privatsache :D
Ansonsten werde ich wohl von Euch eingestuft,
also was solls :))
10.07.2003 17:15
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Printus !

Herzlich willkommen bei uns.
Have fun here.

DoE
10.07.2003 20:52 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » tach


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de