PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Canon PIXMA iP7250 druckt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon PIXMA iP7250 druckt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lippi-raider lippi-raider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 66

Canon PIXMA iP7250 druckt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich scheine mal wieder das Glück zu haben das 6 Monate nach Garantieablauf das Gerät ausfällt, diesmal mein Canon PIXMA iP7250 aus anfang 2015

er druckt nicht mehr und wenn dann nur so das man kaum was erkennt

die Tinte ist alles original und was anderes hab ich eh nie verwendet

ich drucke wohl zu wenig mit meinen 15 bis 20 Seiten pro Monat oder ?
28.07.2017 15:54 lippi-raider ist offline Beiträge von lippi-raider suchen Nehmen Sie lippi-raider in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich drucke wohl zu wenig mit meinen 15 bis 20 Seiten pro Monat oder ?


vermutlich, seltenes Drucken ist Gift für jeden Tintenspritzer und wenn die Düsen usw. erst mal vertrocknet sind, hast du kaum noch eine Chance und wenn dann würde eine Reparatur deutlich über dem Geräte Neupreis liegen, lohnt also nicht
28.07.2017 17:55 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
lippi-raider lippi-raider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von lippi-raider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mir schon fast klar traurigsein

na ja, dann bestell ich morgen halt einen neuen Drucker
30.07.2017 15:38 lippi-raider ist offline Beiträge von lippi-raider suchen Nehmen Sie lippi-raider in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja dieses Reinigungszeug Düsen Fit

wäre das keine Option ?

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
31.07.2017 16:24 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das Zeug bewirkt meistens nichts außer das es Geld kostet

ich hab bei 20 Versuchen erst einen Drucker damit wieder sauber bekommen
01.08.2017 16:03 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer Canon PIXMA iP7250 kostet 60 €

das Düsen Fit Zeug kostet 10 bis 15 €, dazu noch einen Satz Tintenpatronen, da die Reinigung und die Tests reichlich Tinte brauchen

wirtschaftlich ist ganz sicher was anderes, vor allem weil es keine Garantie gibt dass es funktioniert
02.08.2017 00:49 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Canon PIXMA iP7250 druckt nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de