PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Western Digital WD Blue 2TB noch ok? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Western Digital WD Blue 2TB noch ok?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schellmanntraut schellmanntraut ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2015
Beiträge: 50

Western Digital WD Blue 2TB noch ok? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab hier eine Western Digital WD Blue 2TB, SATA 6Gb/s (WD20EZRZ) die laut CDI noch gut dabei ist, aber ich manchmal fliegt sie aus dem System einfach mal so raus, darum frag ich lieber jetzt schon mal nach

Dateianhang:
jpg western-ditital.jpg (115,11 KB, 28 mal heruntergeladen)
26.07.2017 17:26 schellmanntraut ist offline Beiträge von schellmanntraut suchen Nehmen Sie schellmanntraut in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut CDI ist alles ok, keine Auffälligkeiten

ich würde trotzdem das Sata Datenkabel auswechseln
27.07.2017 00:18 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
schellmanntraut schellmanntraut ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2015
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von schellmanntraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Reaktion, das Kabel wechsel ich aus
27.07.2017 17:34 schellmanntraut ist offline Beiträge von schellmanntraut suchen Nehmen Sie schellmanntraut in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und achte bitte darauf das die Kabelstecker alle gut und satt sitzen, nicht das da ein Stromstecker wackelt
28.07.2017 19:12 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
schellmanntraut schellmanntraut ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2015
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von schellmanntraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gleich alle Sata Datenkabel ersetzt, alles überprüft und mehrfach gecheckt

bis jetzt läuft alles wunderbar, ich teste weiter
29.07.2017 13:38 schellmanntraut ist offline Beiträge von schellmanntraut suchen Nehmen Sie schellmanntraut in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die Ereignisanzeige und den Zuverlässigkeitsverlauf von Windows überprüft ? stehen dort womöglich noch Hinweise ?

__________________
MfG

SB
01.08.2017 19:07 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Western Digital WD Blue 2TB noch ok?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de