PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » AMD Ryzen Threadripper Chipsatz X399: Mainboards, Technik und Empfehlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMD Ryzen Threadripper Chipsatz X399: Mainboards, Technik und Empfehlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Achtung AMD Ryzen Threadripper Chipsatz X399: Mainboards, Technik und Empfehlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich denke es bietet sich an nach dem AMD Sockel AM4 Chipsatz X370: Mainboards, Technik und Empfehlungen gleich den nächsten Sammler zu bauen, lange wirds ja nicht mehr dauern

Erstes Mainboard mit X399-Chipsatz für AMD Ryzen Threadripper

da wird noch einiges an heißem Scheiß kommen Augenzwinkern


juhu

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
30.05.2017 15:44 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
salfeldt salfeldt ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt es eigentlich beim Launch Termin ? ich erinnere den 10. August

__________________
Wieso ist einsilbig dreisilbig?
05.07.2017 15:29 salfeldt ist offline Beiträge von salfeldt suchen Nehmen Sie salfeldt in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von martensen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß soll es wohl beim 10. August bleiben

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
06.07.2017 00:14 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos heißer Scheiß

Aus dem chinesischen Forum von chiphell.com (via videocardz.com) kommen weitere Bilder von Asus' ROG X399 Zenith Extreme. In einer Aufnahme des I/O-Panels von oben kann man - wie von unseren Lesern spekuliert - einen kleinen Axiallüfter (vermutlich 40 - 50 mm) erkennen, der die Luft oben ansaugt, hinten durch die Schlitze wieder hinausbläst und so über die Heatpipe die Spannungswandler aktiv kühlt. Zudem ist unter dem Chipsatzkühler unten rechts noch ein dritter M.2-Steckplatz untergebracht, deren SSD über die Aluminiumplatte mitgekühlt wird.

bitte keine neuen kleinen Nerv-Lüfter auf den Mainboards, das hatten wir doch schon alles nenedu

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
24.07.2017 15:49 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » AMD Ryzen Threadripper Chipsatz X399: Mainboards, Technik und Empfehlungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de