PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Canon Drucker MG7750, Besitzername » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Canon Drucker MG7750, Besitzername
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goofelynchen
neu im Forum


Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 4

Canon Drucker MG7750, Besitzername Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe mir einen neuen Drucker gegönnt und habe jetzt das Problem, das er mit beim Drucken als Besitzer einen "falschen" Namen, nämlich den von meinem anderen Account schreibt. Grundsätzlich könnte es mir ja wurscht sein, aber ich hätte das gerne geändert und habe jetzt schon seit Stunden Papa Google interviewt, aber nix passendes gefunden. Hat jemand eine Idee? Ich nehme an, das sich das nur in der Registry ändern läßt, aber auch zu dem habe ich nix gefunden.

LG
Gottfried

Dateianhang:
jpg Drucker.jpg (81 KB, 33 mal heruntergeladen)
21.04.2016 18:38 goofelynchen ist offline E-Mail an goofelynchen senden Beiträge von goofelynchen suchen Nehmen Sie goofelynchen in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste wäre es ziemlich hilfreich wenn du dein Betriebssystem erwähnen würdest, damit hier keiner raten muß

Zitat:
das er mit beim Drucken als Besitzer einen "falschen" Namen, nämlich den von meinem anderen Account schreibt.


welcher andere Account ?

__________________
Tschüßken

Voivode
21.04.2016 19:06 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
goofelynchen
neu im Forum


Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von goofelynchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!
Verzeihung erstmals, Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Mit dem zweiten Account ist gemeint, dass eine zweite Person den Computer mitbenützt. Und genau diese zweite Person wird als Besitzer des Druckers angezeigt. Grundsätzlich ist es ja wurscht, wer angezeigt wird, ich hätte es nur gerne geändert. Ich kann leben damit, aber es wäre halt schön zu wissen wie es funktioniert.

LG
Gottfried
21.04.2016 19:15 goofelynchen ist offline E-Mail an goofelynchen senden Beiträge von goofelynchen suchen Nehmen Sie goofelynchen in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist da komplett auf dem Holzweg

die Anzeige des Besitzers auf dem Screenshot hat nichts damit zu tun das dein Kollege irgendwas besitzt, oder das dein Drucker dich durch falsche Anzeigen ärgern will, hier geht es um Windows Druckberechtigungen und die Gruppe Besitzer ist eine spezielle Gruppe mit speziellen Rechten:

was sind Druckerberechtigungen

also lies dich da mal ein, dann verstehst du wovon ich hier schreibe

ändern kann man die Anzeige nur durch die Änderungen der spezifischen Rechte
22.04.2016 00:03 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ist doch alles klärchen

__________________
Tschüßken

Voivode
28.04.2016 14:42 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, da sich goofelynchen seit April nicht mehr meldet, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.08.2016 19:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Canon Drucker MG7750, Besitzername


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de