PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Morpheus Wärmeleitpad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek Morpheus Wärmeleitpad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahit
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2016
Beiträge: 3

Raijintek Morpheus Wärmeleitpad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Nachdem ich leider vom Pech verfolgt bin und meine R9 290 mittlerweile das 2te mal eingeschickt werden musste und ich die 290 damit auf den original Kühler zurückrüsten musste habe ich nun für die 3te Graka nicht mehr genug Wärmeleitpads.
Deswegen wollte ich hier eben schnell Anfragen ob es möglich ist an die Wärmeleitpads unkompliziert ran zu kommen.

Sahit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahit: 09.04.2016 10:53.

09.04.2016 10:52 Sahit ist offline E-Mail an Sahit senden Beiträge von Sahit suchen Nehmen Sie Sahit in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sahit,


welche denn genau?


BR

Tony
11.04.2016 08:56 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Sahit
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2016
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Sahit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ja stimmt Augenzwinkern
Die für die Speicherkühler (VRAM) großes Grinsen
11.04.2016 09:48 Sahit ist offline E-Mail an Sahit senden Beiträge von Sahit suchen Nehmen Sie Sahit in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, send mir bitte alles per email an die tony_sahin@raijintek.com und eine Kopie deines Kaufnachweises.... ich kümmer mich um ersatz - deine volle Adressse nicht vergessen bitte
11.04.2016 09:55 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Sahit
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2016
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Sahit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Support! E-Mail ist unterwegs.
11.04.2016 10:05 Sahit ist offline E-Mail an Sahit senden Beiträge von Sahit suchen Nehmen Sie Sahit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Morpheus Wärmeleitpad


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de