PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Erstellen W8.1 ISO Datei - Wahl der Sprache? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erstellen W8.1 ISO Datei - Wahl der Sprache?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noidea noidea ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 16
Herkunft: Zürcher Weinland

Erstellen W8.1 ISO Datei - Wahl der Sprache? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine vielleicht 'dumme' Frage: Ich habe den interessanten, verständlichen Beitrag 'Installations-Medien(ISOs) individuell erstellen' studiert. Soweit ist mir einiges klar bis auf die Frage, der zu wählenden Sprache; auf meinem vorinstallierten System sind folgende Sprachen installiert:

Install Language: Englisch (Vereinigte Staaten)
System Locale: Deutsch (Schweiz)

Kann ich beim Download der ISO-datei ‘deutsch’ wählen oder bekomme ich dann Probleme?

Besten Dank für eure Untersttzung
noidea

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von noidea: 07.08.2015 13:23.

06.08.2015 16:50 noidea ist offline E-Mail an noidea senden Beiträge von noidea suchen Nehmen Sie noidea in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht, weil wenn du die ISO nach dem Artikel erstellst kommt doch irgendwann am anfang dieses Bild wo du die Sprache explizit einstellst, was also sollten dann für Probleme entstehen ?
06.08.2015 18:51 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
noidea noidea ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 16
Herkunft: Zürcher Weinland

Themenstarter Thema begonnen von noidea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen Feedbck. Meine Frage ist, welche Sprache wähle ich: deutsch oder english??? Ich habe gelesen, dass der download mit dem System genau übereinstimmen müssen..

Gruss
noidea
07.08.2015 08:43 noidea ist offline E-Mail an noidea senden Beiträge von noidea suchen Nehmen Sie noidea in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft selbst schreibt hier

Zitat:
Sprache in Windows. Zum Installieren von Windows 8.1 müssen Sie dieselbe Sprache auswählen. Die aktuell auf Ihrem PC verwendete Sprache finden Sie in den PC-Einstellungen unter Zeit und Sprache oder in der Systemsteuerung unter Region.


__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
07.08.2015 12:09 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
noidea noidea ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 16
Herkunft: Zürcher Weinland

Themenstarter Thema begonnen von noidea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für den Hinweis
Gruss
noidea
07.08.2015 12:39 noidea ist offline E-Mail an noidea senden Beiträge von noidea suchen Nehmen Sie noidea in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok und ab zu den Akten


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.08.2015 18:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Erstellen W8.1 ISO Datei - Wahl der Sprache?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de