PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10: final Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 10: final Feedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vivian vivian ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich erst wenn ich es sehe und live ausprobiert habe
04.12.2016 16:57 vivian ist offline Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
honigbällchen honigbällchen ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin ist mit ihrem neuen MSI Notebook und Windows 10 ganz happy, bisher hat sie keine größeren Probleme gehabt

Glück ?
17.01.2017 00:28 honigbällchen ist offline Beiträge von honigbällchen suchen Nehmen Sie honigbällchen in Ihre Freundesliste auf
The Bones The Bones ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ich kann werde ich Windows 10 meiden

auch wegen der 3-Klassen Gesellschaft

Windows 10 Home bekommt fast nichts, 10 Pro etwas und 10 Enterprise alles was gut ist

das kann es nicht sein
22.01.2017 15:27 The Bones ist offline E-Mail an The Bones senden Beiträge von The Bones suchen Nehmen Sie The Bones in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Mensch wird dazu gezwungen Windows 10 zu verwenden

und das man die Enterprise Version den Firmen schmackhaft machen möchte, schließlich macht man mit denen die Umsätze, versteht sich von selbst

__________________
Tschüßken

Voivode
14.03.2017 18:23 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
The Bones The Bones ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir bekannt, deswegen muß ich als Kunde aber nicht alles abnicken und kommentarlos hinnehmen
16.03.2017 00:25 The Bones ist offline E-Mail an The Bones senden Beiträge von The Bones suchen Nehmen Sie The Bones in Ihre Freundesliste auf
vivian vivian ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Privatanwender wirst du Windows 10 Enterprise aber nicht nutzen können geschweige denn kaufen
19.03.2017 12:46 vivian ist offline Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
wanjaeickel wanjaeickel ist männlich
Mr. Fifty Thousand


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 86
Herkunft: Münster

Wiederherstellungsfehler 0x80070091 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja mal gespannt wann Microsoft endlich den Bug in der Systemwiederherstellung von Windows 10 beseitigt

seit Januar/Februar spuckt die nämlich immer wieder den Wiederherstellungsfehler 0x80070091 aus und zwar in Windows 10 1607

bestätigt wurde das Problem inzwischen: Wiederherstellungsfehler 0x80070091
27.03.2017 14:57 wanjaeickel ist offline Beiträge von wanjaeickel suchen Nehmen Sie wanjaeickel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10: final Feedback


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de