PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » videos laufen nicht sofort an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen videos laufen nicht sofort an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred6 Manfred6 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 7

videos laufen nicht sofort an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

brauche dringend hilfe.

das problem ist, das ich internetvideos erst sehen kann wenn sie komplett geladen sind,was ich so noch nie hatte.

Windows 8.1 / Mozilla / Catalyt Control Center

ich hoffe auf ihre hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred6: 31.05.2015 16:34.

31.05.2015 16:33 Manfred6 ist offline E-Mail an Manfred6 senden Beiträge von Manfred6 suchen Nehmen Sie Manfred6 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend

deine Angaben sind sehr vage

was sind das für Videos, aus welcher Quelle ? womit spielst du die normalerweise ab ?

hast du am System in der letzten Zeit irgend etwas verändert ?

Ist Windows 8.1 aktuell upgedatet ? sind die Systemtreiber aktuell ?

__________________
MfG

Joinie
31.05.2015 19:30 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Manfred6 Manfred6 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Manfred6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
danke für deine antwort
windows 8.1 ist aktuell , habe auch alle treiber überprüft sind alle aktuell.
die videos sind von seiten " die sich niemand ansieht"
am system habe ich nichts verändert

wenn ich zb. bei myvideo bin laufen die videos sofort
02.06.2015 10:58 Manfred6 ist offline E-Mail an Manfred6 senden Beiträge von Manfred6 suchen Nehmen Sie Manfred6 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bringt uns nicht wirklich weiter

mach mal bitte ein Logfile mit Hijackthis nach dieser Anleitung und kopiere den Inhalt des Logfiles in deine kommende Antwort

__________________
MfG

Joinie
02.06.2015 12:59 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Manfred6 Manfred6 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Manfred6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal danke aber ich komme nicht weiter

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5
Scan saved at 16:53:55, on 02.06.2015
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008)
MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.17416)

FIREFOX: 38.0.1 (x86 de)
Boot mode: Normal


gruss megaron
02.06.2015 17:07 Manfred6 ist offline E-Mail an Manfred6 senden Beiträge von Manfred6 suchen Nehmen Sie Manfred6 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht ich es doch, du hast dir einiges eingefangen

wenn du hier das Logfile auswerten läßt, siehst du was ich meine

alle Einträge mit roten Kreuzen sind Malware, Adware, Crapware usw. ! scheinbar ist dein Norton 360 "etwas" überfordert mit deinem Surfverhalten

aktualisiere deinen Virenscanner und schick ihn über das System, dann lädst du Malwarebytes herunter, liest den Artikel sorgfältig durch und scannst das System nach der Anleitung mit Adminrechten

dann sehen wir weiter

__________________
MfG

Joinie
02.06.2015 18:32 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Manfred6 Manfred6 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Manfred6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
erst noch mal Danke für die mühe die du dir mit mir machst.

habe mit Malware 5 Betrohungen gelöscht
das Ganze noch mal Benutzerdefiniert ohne Betrohung

mit Hijak komme ich nicht weiter, kann die rot markierten nicht löschen,geht ein feld auf, auf engilisch (kann ich nicht ) , mit ja oder nein, habe beides probiert geht trotzdem nicht.

bei den Videos hat sich auch noch nichts geändert
habe bisher immer gedacht das das mit den Plugins was zutun hat.
03.06.2015 12:34 Manfred6 ist offline E-Mail an Manfred6 senden Beiträge von Manfred6 suchen Nehmen Sie Manfred6 in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vor allem mal damit anfangen den ganzen Müll aus dem Autostart zu enfernen, der bei dir ständig mitläuft

O4 - HKLM\..\Run: [BacKGround Agent] C:\Program Files (x86)\Acer\AOP Framework\BackgroundAgent.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LifeCam] "C:\Program Files (x86)\Microsoft LifeCam\LifeExp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\AMD\ATI.ACE\Core-Static\amd64\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [Raptr] C:\PROGRA~2\Raptr\raptrstub.exe --startup
O4 - HKCU\..\Run: [Pokki] "%LOCALAPPDATA%\Pokki\Engine\HostAppServiceUpdater.exe" /LOGON
O4 - HKCU\..\Run: [Web Companion] C:\Program Files (x86)\Lavasoft\Web Companion\Application\WebCompanion.exe --minimize
O4 - HKCU\..\Run: [GUDelayStartup] "C:\Program Files (x86)\Glary Utilities 5\StartupManager.exe" -delayrun
O4 - HKCU\..\Run: [AppEx Accelerator UI] C:\Program Files\AMD Quick Stream\AMDQuickStream.exe -h

dann deinstalliere Glary Utilities, solche Tools haben auf Windows 8.1 nichts zu suchen

Firefox steht seit gestern bei Version 38.0.5, das solltest du aktualisieren

und ob da Addons oder Plugins eine Rolle spielen, kannst du sehr schnell herausfinden, in dem du sie deaktivierst

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
03.06.2015 14:04 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Manfred6 Manfred6 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Manfred6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

und danke noch mal euch beiden, seit heute früh laufen die videos sofort an.
was dazu beigetragen hatt weiss ich nicht.

lieben gruss Megaron
05.06.2015 09:11 Manfred6 ist offline E-Mail an Manfred6 senden Beiträge von Manfred6 suchen Nehmen Sie Manfred6 in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, möglichweise lag es auch einfach nur an einer temporären Störung deiner Internet Anbindung, soll vorkommen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
05.06.2015 13:55 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Tipps von Ulle sollten trotzdem umgesetzt werden, das System ist grauselig konfiguriert

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
06.06.2015 15:11 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
Manfred6 Manfred6 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Manfred6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich gemacht

gruss megaron
06.06.2015 15:22 Manfred6 ist offline E-Mail an Manfred6 senden Beiträge von Manfred6 suchen Nehmen Sie Manfred6 in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn 10 Tage später aus, alles noch ok ?

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
16.06.2015 13:39 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
Manfred6 Manfred6 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Manfred6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ja es ist noch alles in ordnung

möchte mich noch mal recht herzlich bedanken,hätte es alleine nicht hinbekommen

Megaron
16.06.2015 17:07 Manfred6 ist offline E-Mail an Manfred6 senden Beiträge von Manfred6 suchen Nehmen Sie Manfred6 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima

wir danken allen Ratgebern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.06.2015 00:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » videos laufen nicht sofort an


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de