PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Windows 8.1 Aktivierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 8.1 Aktivierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gillespie gillespie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 42

Windows 8.1 Aktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend

ich hatte bei meinem System und Win 8.1 die Grafikkarte, den Ram und das Mainboard erneuert und schon ging die Aktivierung nur noch übers Telefon

ist das normal? von Windows 7 war ich gewohnt, das Windows wenigstens so 2 oder 3 Aufrüstungen mitmacht, bevor die normale Aktivierung nicht mehr ausreicht
10.04.2015 00:55 gillespie ist offline Beiträge von gillespie suchen Nehmen Sie gillespie in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist das normal?


leider ja
Windows 8 und 8.1 sind da wesentlich empfindlicher als Windows 7, Vista oder XP

__________________
MfG

Joinie
10.04.2015 13:11 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist so, wobei Grafikkarte, Mainboard usw. heftige Aktualisierungen sind, da hätte auch Windows 7 angeschlagen, vielleicht aber ohne Aktivierung per Telefon

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
11.04.2015 13:39 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Telefon meint ihr aber die Aktivierung über den Microsoft Automaten und kein richtiges Gespräch mit einem Mitarbeiter oder ?
12.04.2015 12:50 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exakt so ist es

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
13.04.2015 13:48 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, blöde Frage, aber ich wollt gern sichergehn
14.04.2015 17:50 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
gillespie gillespie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von gillespie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Antworten, dann weiß ich jetzt bescheid
19.04.2015 15:18 gillespie ist offline Beiträge von gillespie suchen Nehmen Sie gillespie in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich richtig verstehe, hat die telefonische Aktivierung geklappt oder wie ?

__________________
MfG

Joinie
21.04.2015 20:03 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
gillespie gillespie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von gillespie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, das ging alles sehr smooth
22.04.2015 16:23 gillespie ist offline Beiträge von gillespie suchen Nehmen Sie gillespie in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allright

wir danken allen Helfern und schließen das Thema hiermit ab


-closed-

Wallace
01.05.2015 19:51 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Windows 8.1 Aktivierung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de