PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Patch-und Update Wahnsinn, wie geht ihr vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch-und Update Wahnsinn, wie geht ihr vor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun kommt mal wieder runter

jeder ist für sein Update Verhalten selbst verantwortlich, egal was es für Empfehlungen gibt

es macht nur keinen sehr professionellen Eindruck, wenn sich Experten streiten, das verwirrt die Anfänger und hilft keinem

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
08.06.2015 01:37 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
Pluekenna Pluekenna ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr denn bei Windows 10 tun ? da ist es ja nicht mehr so einfach die Updates selbst zu steuern
23.07.2015 14:52 Pluekenna ist offline Beiträge von Pluekenna suchen Nehmen Sie Pluekenna in Ihre Freundesliste auf
flymehome flymehome ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 01.07.2012
Beiträge: 482
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub mir, auch da wird es Mittel und Wege geben

__________________
<<erst denken, dann klicken>>
24.07.2015 13:52 flymehome ist offline Beiträge von flymehome suchen Nehmen Sie flymehome in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich Windows 10 Pro holt, geht da schon einiges

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
31.07.2015 19:00 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
minifinger
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
insgeheim hatte ich gehofft, dass mit Windows 10 alles besser, einfacher und komfortabler wird, aber das war wohl nichts, wenn man nicht wie verrückt aufpaßt jubelt einem Windows 10 die größten Dreckstreiber unter und die Kiste friert ein

das ist nun wirklich Wahnsinn
05.09.2015 20:04 minifinger ist offline Beiträge von minifinger suchen Nehmen Sie minifinger in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn man sich Windows 10 Pro holt, geht da schon einiges


da geht auch net viel mehr

ok das hier hilft schon mal, aber bei den MS Updates selbst hilft eigentlich nur dieses Microsoft Tool weiter
06.09.2015 16:00 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Einzige was da wirklich hilft sind die Artikel von PC-Experience
04.07.2016 19:19 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
minifinger
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sehr passender Artikel der FAZ, vielleicht etwas viel Polemik, aber sonst sehr zutreffend

Computer und Smartphone: In der Update-Falle
17.11.2016 00:36 minifinger ist offline Beiträge von minifinger suchen Nehmen Sie minifinger in Ihre Freundesliste auf
loose-ends loose-ends ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.09.2016
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja gut und schön, man kann es auch übertreiben

es gibt da draußen auch noch ein real Life und ich mach sicherlich einiges und nicht alles davon ist immer klug, aber eines mach ich ganz bestimmt nicht: mich zum Sklaven meines Rechners

__________________
"wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen"
08.04.2017 18:51 loose-ends ist offline Beiträge von loose-ends suchen Nehmen Sie loose-ends in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber eines mach ich ganz bestimmt nicht: mich zum Sklaven meines Rechners


oder von Microsoft

das Wort bzw. der Satz zum Freitag Augenzwinkern
28.04.2017 15:11 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
stoneflower stoneflower ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einige Leutz die sitzen nur an ihrem Rechner um die neuesten Updates zu installieren

Windows, Games, Treiber, Programme und weiß der Fuchs was nicht noch alles

sorry, aber dafür kauf ich keinen Rechner

einmal im Monat ist MS Patchday, dann aktualisiere ich Windows/Office, wenn nötig auch neue Systemtreiber und Software Updates, anschließend gibts davon ein neues Image fürs Backup und ende Gelände
10.07.2017 20:07 stoneflower ist offline Beiträge von stoneflower suchen Nehmen Sie stoneflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Patch-und Update Wahnsinn, wie geht ihr vor?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de