PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » wie gefällt euch der aktuelle Firefox ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bürstengriff bürstengriff ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2014
Beiträge: 48
Herkunft: Halle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte, muß jetzt alles aussehn wie ein billiger Windows 10 Abklatsch ?

grauenhaft
04.04.2017 00:45 bürstengriff ist offline Beiträge von bürstengriff suchen Nehmen Sie bürstengriff in Ihre Freundesliste auf
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch nicht

ich denke Mozilla hätte sehr viel dringlichere Probleme und diese ganzen lächerlichen Warnhinweise können sie sich auch schenken
14.04.2017 17:00 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke da muß man die Prioritäten bewerten

Performance ist bestimmt wichtig, aber da unterscheiden sich die Browser eh kaum

was für mich primär zählt ist der Datenschutz und da traue ich Chrome nicht einen Mikrometer über den Weg, wie alles was von Google kommt

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
30.07.2017 00:04 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
Langelei Langelei ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig warm bin ich mit dem FF55 noch nicht, von wegen abgespeckt und mehr Perofmrance

davon sehe und spüre ich nichts
08.08.2017 17:20 Langelei ist offline Beiträge von Langelei suchen Nehmen Sie Langelei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de