PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Intel Z97 Sockel 1150 Chipsatz, Mainboards, Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intel Z97 Sockel 1150 Chipsatz, Mainboards, Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde da noch zwei sehr interessante Asrock Boards dazuschreiben

das Asrock Fatal1ty Z97X Killer (ca. 125 €) und das Asrock Z97 Extreme9 für ca. 220 €

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
16.12.2014 19:37 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
kawumm kawumm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von kawumm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben die für Soundchips und Netzwerkadapter? weißt du das zufällig?
17.12.2014 17:43 kawumm ist offline Beiträge von kawumm suchen Nehmen Sie kawumm in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sicher

Asrock Fatal1ty Z97X Killer: Killer E2200 Netzwerkadapter und Realtek ALC1150 Audiochip

Asrock Z97 Extreme9: Intel I218-V und Intel I211-AT und Realtek ALC1150 Audiochip

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
18.12.2014 00:57 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
kawumm kawumm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von kawumm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir


p.s. deine Signatur ist sehr geil oki
19.12.2014 20:31 kawumm ist offline Beiträge von kawumm suchen Nehmen Sie kawumm in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Z97-/H97-Motherboards von MSI unterstützen Intel Broadwell CPUs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da eine wichtige Info von MSI aus der Presseabteilung

Zitat:
MSI kündigt die vollständige Unterstützung für die gerade vorgestellten Intel-Prozessoren mit Codenamen Broadwell an. Für alle MSI-Motherboards mit Z97- bzw. H97-Chipsatz stehen ab sofort entsprechende BIOS-Updates bereit. Das MSI Click BIOS 4 wurde dazu speziell für die 5. Generation der Intel-Core-Prozessoren optimiert. Anwender sollten vor der Installation der neuen Prozessoren das entsprechende Update von der MSI-Homepage herunterladen und installieren. Insgesamt stehen aktuell BIOS-Updates für über dreißig MSI-Motherboards aus den Serien GAMING, MPOWER und CLASSIC bereit.



juhu

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

10.06.2015 20:01 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Intel Z97 Sockel 1150 Chipsatz, Mainboards, Layout


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de