PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Bluescreen beim Neuaufsetzen von Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen beim Neuaufsetzen von Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slevin
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2014
Beiträge: 2

Bluescreen beim Neuaufsetzen von Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte den Laptop von meinen Eltern neuaufsetzen, da der ziemlich vermüllt ist.
Ich weiß nicht warum, aber nach dem Start von der ist CD bekomme ich jedenmal einen Bluescreen. Hab das schon öfters gemacht, aber heut wills nicht laufen.

Fehlercode



Hat jemand eine Idee?

Also Laptop lässt sich normal booten und läuft auch ohne Probleme.

Gruß Slevin
13.02.2014 18:54 Slevin ist offline E-Mail an Slevin senden Beiträge von Slevin suchen Nehmen Sie Slevin in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

warum machst du nicht einfach ein Recovery der Installation ?

hast du die Bootreihenfolge im Bios korrekt eingestellt?

zu den Fehlercodes findest du im Netz reichlich Hinweise

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
13.02.2014 21:03 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Slevin
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2014
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Slevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Bootreihenfolge ist richtig, aber hab nun einfach Win 7 draufgeklatscht.

Danke trotzdem
14.02.2014 18:23 Slevin ist offline E-Mail an Slevin senden Beiträge von Slevin suchen Nehmen Sie Slevin in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wenn du als "Lösung" ansiehst, haken wir das Thema hier ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.02.2014 19:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Bluescreen beim Neuaufsetzen von Vista


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de