PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Windows 8.1, Apps aktualisieren, zurücksetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 8.1, Apps aktualisieren, zurücksetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knox Knox ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 336
Herkunft: Bremen

Windows 8.1, Apps aktualisieren, zurücksetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich steh etwas auf dem Schlauch

wie kann ich in Windows 8.1 Apps zurücksetzen, oder aktualisieren, löschen usw.

kann mir bitte jemand helfen ?
18.12.2013 15:05 Knox ist offline Beiträge von Knox suchen Nehmen Sie Knox in Ihre Freundesliste auf
herkenschlag herkenschlag ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 254
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß dich

das müßte normalerweise alles über die Charme Bar rechts zu machen sein

Charm Bar öffnen und dann auf Einstellungen gehen
18.12.2013 16:19 herkenschlag ist offline Beiträge von herkenschlag suchen Nehmen Sie herkenschlag in Ihre Freundesliste auf
Knox Knox ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 336
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Knox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gefunden und zieh mir jetzt alles rein

menno bin ich blind

danke
19.12.2013 00:41 Knox ist offline Beiträge von Knox suchen Nehmen Sie Knox in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste damit klar gekommen ?
20.12.2013 14:09 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
Knox Knox ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 336
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Knox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt schon

da gibts ja auch eine Hilfe, die man (ich) lesen könnte
21.12.2013 13:37 Knox ist offline Beiträge von Knox suchen Nehmen Sie Knox in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls doch nicht oder als Hilfe für andere, Microsoft hat die Hilfe und einiges mehr auch online: klick
30.12.2013 18:16 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
Knox Knox ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 336
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Knox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch für den Link
02.01.2014 01:13 Knox ist offline Beiträge von Knox suchen Nehmen Sie Knox in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke dieser alte Thread könnte geschlossen werden Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
01.05.2015 12:03 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke dieser alte Thread könnte geschlossen werden

Stimmt, das werden wir sofort erledigen.

Wir bedanken uns bei unseren Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
01.05.2015 18:31 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Windows 8.1, Apps aktualisieren, zurücksetzen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de