PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
ich hab beides und surfe auch damit 34 37.78%
mein altes Handy reicht, ich will nur telefonieren 26 28.89%
kein Handy mehr, aber ein Smartphone, womit auch gesurft wird 21 23.33%
Smartphone ja, surfen nein 7 7.78%
ein oder mehrere Smartphones, damit wird auch gesurft 2 2.22%
Insgesamt: 90 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soul-Preacher Soul-Preacher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab beides und surfe auch damit


aber ohne Stress und in Maßen Augenzwinkern
15.07.2017 15:16 Soul-Preacher ist offline Beiträge von Soul-Preacher suchen Nehmen Sie Soul-Preacher in Ihre Freundesliste auf
blofeldt blofeldt ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2017
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mein altes Handy reicht, ich will nur telefonieren


das ziehe ich seit 4 Monaten durch, mein HTC Smartphone hab ich verkauft
24.07.2017 14:48 blofeldt ist offline Beiträge von blofeldt suchen Nehmen Sie blofeldt in Ihre Freundesliste auf
maxpudlie maxpudlie ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Notfall Handy für mich, meine Frau hat ein Samsung Galaxy S7
31.07.2017 15:39 maxpudlie ist offline Beiträge von maxpudlie suchen Nehmen Sie maxpudlie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand muß wirklich ständig erreichbar sein und wirklich wichtige Leute haben eine Sekretärin Augenzwinkern

wir haben bei uns natürlich ein Smartphone, schon allein um die mobile Lesbarkeit der Webseite zu überprüfen

ein billiges Handy für den Notfall existiert ebenso


Cerberus
06.05.2019 00:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de