PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Mass Effect 3: Citadel DLC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mass Effect 3: Citadel DLC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Mass Effect 3: Citadel DLC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

heute Abend ist es soweit, der letzte DLC für ME 3 wird veröffentlicht, worauf ich mich wahnsinnig freue und ihr hoffentlich auch

der Citadel DLC kostet 1.200 Bioware Punkte

Zitat:
Commander Shepard und die Crew der Normandy bekommen eine wohlverdiente Pause, aber ihr Landurlaub ist nur kurz. Stelle dich einem neuen Schurken, bevor du alte Freunde aus Mass Effect 1 und 2 wiedertriffst.



juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haarkonen: 05.03.2013 18:53.

05.03.2013 18:53 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Lowellie Lowellie ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 157
Herkunft: Itzehoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das beste DLC für ME 3

ich weiß nicht wann ich bei ME 3 oder ME 2 zuletzt so viel Spaß hatte, die Story paßt, die Action auch, nochmal die ganze Trupppe beisammen und dann die Sprüche Zahnlücke

unbedingt kaufen oki
06.03.2013 13:58 Lowellie ist offline E-Mail an Lowellie senden Beiträge von Lowellie suchen Nehmen Sie Lowellie in Ihre Freundesliste auf
Pluekenna Pluekenna ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt wahr

paßt aber auf das ihr nichts verpaßt, das geht nämlich ganz schnell Augenzwinkern , ich spiel das erste Drittel schon zum vierten mal
07.03.2013 00:43 Pluekenna ist offline Beiträge von Pluekenna suchen Nehmen Sie Pluekenna in Ihre Freundesliste auf
warznag warznag ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genialer DLC
aber wie krieg ich alle vom Team auf die Party? bei mir fehlen viele
08.03.2013 01:06 warznag ist offline Beiträge von warznag suchen Nehmen Sie warznag in Ihre Freundesliste auf
Pluekenna Pluekenna ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs so gemacht:

DLC durchgespielt

dann die Party vorbereitet und Vorräte eingekauft

auf keinen Fall jetztz die Party starten, sondern erstmal die Nachrichten durchlesen und alle Einladungen annehmen und durchspielen

es kommen noch mehr Einladungen, die mußt du auch durchspielen

wenn keine Einladungen mehr kommen die Party starten und schon ist die Bude voll oki
08.03.2013 14:29 Pluekenna ist offline Beiträge von Pluekenna suchen Nehmen Sie Pluekenna in Ihre Freundesliste auf
warznag warznag ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Hilfe

wenn ich durch bin gibts ein Bild Augenzwinkern
09.03.2013 00:23 warznag ist offline Beiträge von warznag suchen Nehmen Sie warznag in Ihre Freundesliste auf
to-Hoppi to-Hoppi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.11.2009
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für geile Texte lachenistgut

selten so viel Spaß gehabt, laßt euch Citadel blos nicht entgehn
10.03.2013 19:29 to-Hoppi ist offline Beiträge von to-Hoppi suchen Nehmen Sie to-Hoppi in Ihre Freundesliste auf
warznag warznag ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gruppenbild zur Party großes Grinsen

Dateianhang:
jpg dlc.jpg (91,13 KB, 27 mal heruntergeladen)
12.03.2013 00:46 warznag ist offline Beiträge von warznag suchen Nehmen Sie warznag in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Themenstarter Thema begonnen von Haarkonen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooles Bild

ach ja
es gibt noch einen kleinen Nachschlag: Mass Effect 3: Citadel - Soundtrack zum Gratis-Download
12.03.2013 14:31 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
nonomuck nonomuck ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 301

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus als würd es sich lohnen großes Grinsen
15.03.2013 14:39 nonomuck ist offline Beiträge von nonomuck suchen Nehmen Sie nonomuck in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Themenstarter Thema begonnen von Haarkonen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv

ich spiels schon zum fünften mal und entdeck immer noch was neues
19.03.2013 13:56 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
starraider starraider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Citadell ist mein Lieblings DLC

einfach nur geil oki
25.03.2013 15:15 starraider ist offline Beiträge von starraider suchen Nehmen Sie starraider in Ihre Freundesliste auf
tricktokk tricktokk ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.09.2010
Beiträge: 76
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins auch
ein toller Abschluß für ME 3
02.04.2013 16:05 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Mass Effect 3: Citadel DLC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de