MSI K7N2G-ILSR Serial Port Prob. |
schorty2002
kommt gerne wieder
Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel
Themenstarter
|
|
So, mal ein kurzer Zwischenbericht,
nachdem mir der Techniker meines Händlers auchnicht weiter helfen konnte und sich MSI nach wie vor nicht gemeldet hat, habe ich das Mainboard nun ausgebaut und es reklamiert. Nun bin ich mal gespannt, was MSI macht. Ob sie es reparieren, oder es austauschen.
Werde Euch auf dem laufenden halten.
Telefonieren hat übrigens auch nix gebracht, weil ich dort niemanden erreicht habe. Entweder war besetzt, oder es ging keine ran :-(
|
|
25.06.2003 18:11 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck
|
|
Das MSI nicht antwortet ist schon eigenartig und telefonisch sind die auch nicht zu erreichen...?
Cerberus
|
|
25.06.2003 18:15 |
|
|
schorty2002
kommt gerne wieder
Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel
Themenstarter
|
|
Ja, es wirklich verwunderlich, aber was soll ich machen
|
|
25.06.2003 18:21 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck
|
|
Hast du das Board über deinen Händler reklamiert oder direkt bei MSI ?
Cerberus
|
|
25.06.2003 18:26 |
|
|
schorty2002
kommt gerne wieder
Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel
Themenstarter
|
|
Über meinen Händler (Prisma) hier in Kiel. Ein sehr kulanter Händler, kann ich nur empfehlen!!!
|
|
25.06.2003 18:35 |
|
|
B@dman
Forenlegende
Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt
|
|
Danke für die Empfehlung, nur: ICH BIN HESSE und wohne ca. 30 Km südlich von Frankfurt a.M. :D
|
|
25.06.2003 20:02 |
|
|
|