PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet sehr langsam, andauernde Seitenladefehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet sehr langsam, andauernde Seitenladefehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderbird59 Thunderbird59 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 17

Internet sehr langsam, andauernde Seitenladefehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
ich hab ein paar Wochen das Problem, das die Internetseiten sich sehr langsam oder gar nicht aufbauen. Hab Unitymedia Leitung mit 32M bit.
Bin mit meinem Latein am ende, und so habe ich mit AIDA64 einen vollständigen Bericht erstellt, den ich hier anhänge.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.......


D A N K E


Volker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thunderbird59: 29.09.2012 21:30.

29.09.2012 21:29 Thunderbird59 ist offline E-Mail an Thunderbird59 senden Beiträge von Thunderbird59 suchen Nehmen Sie Thunderbird59 in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was hast du denn bisher selbst unternommen?
30.09.2012 00:23 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Aida Bericht nützt uns nicht besonders viel

was auffällt, das System ist nicht aktuell upgedatet, der Flashplayer ist z.B. veraltet

dann sehe ich Tuneup auf dem System und viel zu viel Zeug was im Hintergrund läuft


wichtiger ist aber erst mal dies:

hast du einen gründlichen Malwarecheck gemacht? damit meine meine ich nicht mit dem Avira Scanner, sondern mit Desinfect 2012

also führe den Check bitte durch und poste hier das Resultat, der Befund ist ultra wichtig !!!

__________________
MfG

Joinie
30.09.2012 13:55 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also führe den Check bitte durch und poste hier das Resultat, der Befund ist ultra wichtig !!!


wie schauts aus?

ein Logfile mit Hijackthis wäre auch noch anzuraten

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
06.10.2012 18:43 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klopf klopf Thunderbird59

ist jemand zuhause? wir warten auf deine Antworten, oder hat es sich erledigt?
08.11.2012 16:32 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also führe den Check bitte durch und poste hier das Resultat, der Befund ist ultra wichtig !!!


ohne den Check und ein Hijackthis Logfile ist alles weitere ziemlich sinnfrei

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
02.12.2012 14:30 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das wir lange genug auf die notwendigen Daten gewartet haben


und darum closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.12.2012 13:39 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet sehr langsam, andauernde Seitenladefehler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de