PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Mionix Zibal 60 Tastenbeschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mionix Zibal 60 Tastenbeschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korntap korntap ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 113

Daumen runter! Mionix Zibal 60 Tastenbeschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bei uns in der Wohngemeinschaft sind zwei Mionix Zibal 60 Tastaturen in Gebrauch

jetzt nach ca. 3 Monaten löst sich die Beschriftung von häufig genutzten Tasten, sind die nicht gelasert?

na jedenfalls ist das für das Geld schon mal unterirdische Qualität

bekommt man Ersatztasten oder ganze Sets oder was muß nun gemacht werden?
02.07.2012 13:51 korntap ist offline Beiträge von korntap suchen Nehmen Sie korntap in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo korntap,

die Tasten sind meines Wissens nicht gelasert. Es gibt jedoch ein neues Keyset, dass Mionix auf Anfrage verteilt.

Hast du es bei uns gekauft gehabt? Schick mir dann einfach deine Kundennummer und ich kümmer mich um alles weitere.

Gruß
Nils
02.07.2012 14:05 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
korntap korntap ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von korntap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab garnichts gekauft, ich bin nur der Vermittler Augenzwinkern

aber ich reich das mal weiter an meine Mitbewohner weiter
02.07.2012 14:55 korntap ist offline Beiträge von korntap suchen Nehmen Sie korntap in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok alles klar. Für weitere Fragen stehe wir gerne zur Verfügung.
02.07.2012 14:57 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
zackbumm zackbumm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.10.2010
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Produktbeschreibung bei Mionix steht aber "Laser printed keycaps"

was stimmt denn nun? weil bei einer Laserbeschriftung lösen sich ja nicht so einfach die Buchstaben ab, oder seh ich das falsch?
04.07.2012 15:02 zackbumm ist offline Beiträge von zackbumm suchen Nehmen Sie zackbumm in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Buchstaben selber werden schon per laser ausgeschnitten, aber das Problem ist, dass sich die Beschichtung der Tastenkappe auflöst, da sie scheinbar eine Versiegelung nicht aufgetragen haben auf der ersten Charge. Das wurde aber mittlerweile nachgebessert.
04.07.2012 15:36 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man diese verbesserten Keysets auch kaufen?
28.08.2012 17:20 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bietet Mionix keine einzelnen Keycaps zum Verkauf an.
28.08.2012 17:27 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nichts machen

danke
29.08.2012 16:42 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
imprinzip imprinzip ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider bietet Mionix keine einzelnen Keycaps zum Verkauf an


ist das denn eventuell mal in Planung oder eher nicht?
10.09.2012 17:44 imprinzip ist offline Beiträge von imprinzip suchen Nehmen Sie imprinzip in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich Mionix kenne, ist es einfach nicht geplant. Da sollten zum Beispiel schon seit Monaten neue Mäuse angekündigt werden und es kommt da leider nichts konkretes.

Gruß
Nils
10.09.2012 17:48 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
imprinzip imprinzip ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist da jemand sauer auf die Jungs von Mionix? fröhlich
11.09.2012 15:07 imprinzip ist offline Beiträge von imprinzip suchen Nehmen Sie imprinzip in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das definitiv nicht. Aber würden sich die Mühlen doch etwas schneller drehen, wäre glaube ich da viel mehr möglich. Aber es ist eben so, wie es ist. Augenzwinkern
11.09.2012 15:11 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Mionix Zibal 60 Tastenbeschriftung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de