PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Vengeance Blue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsair Vengeance Blue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Corsair Vengeance Blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen
unterscheiden sich die Vengeance Blue von den anderen Vengeance?
oder sind das nur andere Heatspreader?
21.03.2011 15:11 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
denta-thilo denta-thilo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2010
Beiträge: 245
Herkunft: Sonthofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dem Corsair Support vorzugreifen, aber ich denke das sind nur anders farbige Heatspreader

muß aber nich stimmen
22.03.2011 15:42 denta-thilo ist offline Beiträge von denta-thilo suchen Nehmen Sie denta-thilo in Ihre Freundesliste auf
ELPR1NC1PAL ELPR1NC1PAL ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hameln & Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit mir bekannt ist an den Chips auch etwas gemacht worden - was die Performance angeht - ist es auf selben niveau :-)
23.03.2011 00:41 ELPR1NC1PAL ist offline E-Mail an ELPR1NC1PAL senden Beiträge von ELPR1NC1PAL suchen Nehmen Sie ELPR1NC1PAL in Ihre Freundesliste auf
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von lumilummi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh
weißt du zufällig was da geändert wurde?

ich hatte die schwarzen schon mal als 2x4GB auf einem Sockel 1156 Board für meinen Bruder verwendet und wollte 2x4GB der blauen auf meinem neuen Sockel 1156 Board einbaun
24.03.2011 01:52 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
ELPR1NC1PAL ELPR1NC1PAL ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hameln & Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts was nenneswert wäre - ist halt nur beim Zusammenspiel beider Speicher also wenn man den blauen zusammen mit dem schwarzen betreiben will etvl. auf einigen wenigen Boards problematisch, aber sonst nichts kritisches das es zu beachten gäbe ;-)
25.03.2011 15:54 ELPR1NC1PAL ist offline E-Mail an ELPR1NC1PAL senden Beiträge von ELPR1NC1PAL suchen Nehmen Sie ELPR1NC1PAL in Ihre Freundesliste auf
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von lumilummi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so
mischen wollt ich eh nich

danke dir
25.03.2011 18:41 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
ELPR1NC1PAL ELPR1NC1PAL ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hameln & Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es im prinzip nichts was dagegen spricht.
26.03.2011 23:17 ELPR1NC1PAL ist offline E-Mail an ELPR1NC1PAL senden Beiträge von ELPR1NC1PAL suchen Nehmen Sie ELPR1NC1PAL in Ihre Freundesliste auf
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von lumilummi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch
das mein Gehalt noch nicht auf meinem Konto ist Augenzwinkern

danke soweit
27.03.2011 00:49 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
ELPR1NC1PAL ELPR1NC1PAL ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hameln & Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja irgend etwas ist ja immer :-)
27.03.2011 23:50 ELPR1NC1PAL ist offline E-Mail an ELPR1NC1PAL senden Beiträge von ELPR1NC1PAL suchen Nehmen Sie ELPR1NC1PAL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Vengeance Blue


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de