PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Kombination würdet ihr bevorzugen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Kombination würdet ihr bevorzugen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue_sun
neu im Forum


Dabei seit: 22.07.2010
Beiträge: 4

Welche Kombination würdet ihr bevorzugen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Moment stehe ich vor folgender Auswahl:

Antec Nine Hundred Two V3 129,90€
+
Scythe Kaze Master Pro 5.25 (schwarz) 37,99€
= ~ 168€

oder

Lian Li PC-P50 (schwarz) 127,90€
+
Scythe Kaze Master Pro 5.25 (schwarz) 37,99€
= ~ 166€

also preislich durchaus vergleichbar

Hat hier jemand Kenntnisse, warum (!) man das Antec oder Lian Li vorziehen sollte, bzw. auf gar keinen Fall nehmen sollte? verwirrt

ciao
blue_sun
19.01.2011 09:28 blue_sun ist offline E-Mail an blue_sun senden Beiträge von blue_sun suchen Nehmen Sie blue_sun in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die Kenntnisse über das Antec werden sich wohl in Grenzen halten, da es soweit ich weiß erst ab 20. Januar offiziell verkauft wird

zum Lian Li gibts genug Reviews und es hat kein USB 3.0

ob ich es nehmen würde? kann schon sein

mach dir am besten eine Liste, was so ein Gehäuse können muß und was nicht und dann arbeitest du die Punkte nach und nach ab
was wir bevorzugen würden, kann ja nicht Thema sein, das Gehäuse soll ja bei dir stehn

__________________
et kütt wie et kütt....
19.01.2011 14:10 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh den ganzen Thread nicht verwirrt

was nützt es irgend jemand, ob mir ein Gehäuse gefällt oder ob ich es mir kaufen würde?

entscheidend ist doch, was der Käufer für Ansprüche hat und worauf er Wert legt oder?

aber dazu macht der TE ja keine Angaben

dann stammt das Lian Li Gehäuse aus Sommer 2009, da war USB 3.0 noch gar kein Thema
und das Antec ist noch gar nicht richtig auf dem Markt
19.01.2011 15:40 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
blue_sun
neu im Forum


Dabei seit: 22.07.2010
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von blue_sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radommi
hallo
die Kenntnisse über das Antec werden sich wohl in Grenzen halten, da es soweit ich weiß erst ab 20. Januar offiziell verkauft wird

zum Lian Li gibts genug Reviews und es hat kein USB 3.0

ob ich es nehmen würde? kann schon sein

mach dir am besten eine Liste, was so ein Gehäuse können muß und was nicht und dann arbeitest du die Punkte nach und nach ab
was wir bevorzugen würden, kann ja nicht Thema sein, das Gehäuse soll ja bei dir stehn

Hallo,

sorry erst mal für die falsche Kategorie! hust

Das "Antec Nine Hundred Two V3" ist ja "nur" der Nachfolger vom "Antec Nine Hundred Two".

Es hätte ja sein können, das jemand hier den Vorgänger besitzt und sagt:
"Das "Antec Nine Hundred Two" würde ich nie mehr kaufen, weil..............."
oder
"Das "Antec Nine Hundred Two" würde ich immer wieder kaufen, weil..............."

dito beim "Lian Li PC-P50"

Für das Antec spricht natürlich im Moment der USB3.0-Anschluss in der Front.

(Wenn man halt diese beiden Gehäuse qualitativ mit einander vergleichen kann)

ciao
blue_sun
19.01.2011 15:50 blue_sun ist offline E-Mail an blue_sun senden Beiträge von blue_sun suchen Nehmen Sie blue_sun in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sein das es "nur" der Nachfolger ist
deswegen weiß trotzdem keiner was wirklich verbessert wurde oder eben nicht

zum Vorgänger gibts genug Reviews, um sich ein Bild zu machen und vom Lian Li sowieso

was für dich persönlich wichtig ist, weiß jetzt immer noch keiner
19.01.2011 15:56 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was für dich persönlich wichtig ist, weiß jetzt immer noch keiner


und da diese Frage bis heute nicht beantwortet wurde, danken wir allen Beteiligten und heften das Thema ab


in Zukunft bitte unsere Threadvorgaben beachten:

3. vergeßt nicht, ein Preislimit , eure persönlichen Vorlieben und den möglichen Verwendungszweck für das neue System und/oder die neue Komponente zu nennen !



-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.05.2011 18:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Kombination würdet ihr bevorzugen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de