PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair AX-750 24-pin Kabel zu kurz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsair AX-750 24-pin Kabel zu kurz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Corsair AX-750 24-pin Kabel zu kurz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab das Corsair AX-750W Netzteil jetzt und ein Problem
mir fehlen beim 24pin Strang gute 5cm zum Mainboard
ich hab das dieses Gehäuse und wenn ich die Kabel vernünftig verlegen will, fehlen mir beim dicken Hauptkabelstrang wie gesagt einige cm
wenn ich es nicht gut verlege, hängt es über der Grafikkarte und schubbert da immer drauf rum, das ist nicht gut

gibts es eventuell eine Verlängerung?
20.11.2010 16:30 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs hiermit

das sieht auch noch gut aus Augenzwinkern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
20.11.2010 17:28 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem Test steht auch was zu den verlinkten Kabeln
21.11.2010 14:37 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
ELPR1NC1PAL ELPR1NC1PAL ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hameln & Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt,

Da muss eine Verlängerung genutzt werden, unsere Kabellänge ist schon deutlich länger als üblicher Standard. Die meisten Gehäusehersteller packen normalerweise auch solche Verlängerungen bei, wenn diese denn notwendig sind.

Die NZXT Verlängerung wie im Link beschrieben sollte den Zweck aber bestens erfüllen :-)
21.11.2010 16:59 ELPR1NC1PAL ist offline E-Mail an ELPR1NC1PAL senden Beiträge von ELPR1NC1PAL suchen Nehmen Sie ELPR1NC1PAL in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
unsere Kabellänge ist schon deutlich länger als üblicher Standard


kann ja sein
hilft mir aber in meinem Gehäuse nicht weiter

danke Worf
die Verlängerungen sehen total klasse aus und die werd ich auch kaufen
wahrscheinlich auch gleich noch eon paar andere Verlängerungen für die Grafikkarte usw.
24.11.2010 14:41 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair AX-750 24-pin Kabel zu kurz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de