PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Paßt SLK900U-Kühler auf P4B533 Board? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Paßt SLK900U-Kühler auf P4B533 Board?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preacher0815


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

Paßt SLK900U-Kühler auf P4B533 Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Auf den Bildern meines Wunschboards, dem Asus P4B533-M sieht es so aus, als ob für den Thermalright SLK900U NB Edition Kühler nicht genügend Platz ist. Nach oben scheinen einige Kondensatoren im Weg zu sein, nach links ist´s der Kühler der Northbridge.

Kann ich den SLK900U trotzdem auf den Board verwenden? Besten Dank!
23.04.2003 12:54 Preacher0815 ist offline Beiträge von Preacher0815 suchen Nehmen Sie Preacher0815 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Preacher0815.
willkommen bei PC-Experience.de Augenzwinkern
Wie wir in unserem Test ja erwähnt haben, paßt der SLK 900 in das Retention-Modul der Intel-Boards.
Ergo sollte es auch in dein Wunschboard passen.
Auf der Homepage von Thermalright gibt es auch keine gegenteiligen Infos.
Wenn dein Gehäuse nicht zu klein ist, also der Kühler nicht mit dem Netzteil kollidieren kann, sollte es keine Probleme geben.
Probiere es aus, im Zweifelsfall kannst du den Kühler ja tauschen.

cu

Cerberus
23.04.2003 13:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Preacher0815


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, war genau das, was ich lesen wollte Augenzwinkern
23.04.2003 17:20 Preacher0815 ist offline Beiträge von Preacher0815 suchen Nehmen Sie Preacher0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Paßt SLK900U-Kühler auf P4B533 Board?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de