PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Intel i7-860 wird unter Volllast 84°celsius heiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Intel i7-860 wird unter Volllast 84°celsius heiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mojo
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Mojo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar dann werde ich das nochmals under die Lupe nehmen. Vielen Dank für die Hilfe!
04.10.2010 09:42 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was sagt deine Lupe?
27.01.2011 20:00 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Mojo
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Mojo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab völlig vergessen das dieser Beitrag hier noch offen ist.

Mein Rechner läuft inzwischen Super. Der Lüfter dreht in die richtige Richtung und alles funktioniert einwandfrei seit ein paar monaten! Ich hab den Prozessor noch übertaktet, er läuft jetzt auf 3,2 ghz und die Tmeperaturen sind auch unter Prime 95 mit gleichzeitigem 3dMark 06 im grünen Bereich.

Das einzige, was mich am PC zwischenzeitlich sehr aufgeregt hat, war:

Einmal viel einfach so, ohne ersichtlichen Grund, der Sound von Games und Mediaplayer aus, Youtube und Systemsounds funktionierten aber noch. Musste danach den PC neu aufsetzten/wiederherstellen.

Das andere mal, zickte die Grafikkarte rum, ständige freezes. Danach musste ich nochmal neu aufsetzten. Ich denke das war alles Software bedingt von Windows7.

Jetzt läuft er seit 2 Monaten ohne irgendein Problem.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse
28.01.2011 08:47 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die Rückmeldung

wir danken allen Beteiligten und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.01.2011 14:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Intel i7-860 wird unter Volllast 84°celsius heiss


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de