PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Boot Problem mit Mushkin IO SSD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Boot Problem mit Mushkin IO SSD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich gut verstehn
aber hast du denn keinen anderen Rechner oder Kumpel, wo du die SSD mal nen Stündchen ranklemmen kannst? dann weißt du wenigstens was Phase ist

__________________
°F° was here
01.03.2010 20:20 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
AzAzEL AzAzEL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von AzAzEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab hier zu hause noch nen rechner, da kommt sie auch nochmal ran
werd die woche nochmal berichten

und am sams mal bei Mushkin auffer Cebit vorbei schauen.. ^^
01.03.2010 20:38 AzAzEL ist offline E-Mail an AzAzEL senden Beiträge von AzAzEL suchen Nehmen Sie AzAzEL in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin nun wieder im Lande!

Nun, bevor du noch daran verzweifelst, kannst du die SSD gerne zu mir einschicken.
Ich werde diese hier ausgiebig testen. Sollte die SSD hier fehlerfrei laufen, weißt du zumindest, dass das Problem wo anderster zu suchen ist.

Deine E-Mail habe ich bereits erhalten. Eine Antwort werde ich dir heute noch zukommen lassen.

MFG
Tobi
02.03.2010 10:10 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
AzAzEL AzAzEL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von AzAzEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot, da würde ich die Tage nochmal auf dich zu kommen

Und mal nen Lob an den Support hier, hatte bisher noch keinen Support wo man so persönlich mit den Leuten Kontakt hatte. Danke ^^
02.03.2010 10:40 AzAzEL ist offline E-Mail an AzAzEL senden Beiträge von AzAzEL suchen Nehmen Sie AzAzEL in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo <m Tobi

was ist aus diesem Thema geworden? der Thread dümpelt ja auch schon einige Monate vor sich hin Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.06.2010 15:32 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
AzAzEL AzAzEL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von AzAzEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ja es ist einige Monate her.

Ich hatte mir derweil ne andere SSD gekauft (mit SF Controller), die ging problemlos, habe dann noch ne ganze zeit rumprobiert und die SSD dann in die Rekla geschickt (über den Händler).
Naja nach knapp 2 Monaten hab ich sie nun zurück Augenzwinkern


Eine Frage hätte ich an Tobi noch, wenn er hier mal wieder vorbei schaut.
Ich habe die SSD ja mit Alukoffer gekauft (kA inwiefern der im Preis ist) und jetzt aus der Rekla nur ne einfache Plastikhülle bekommen. Ich find das naja wie soll ich sagen, nicht so ganz okay, hab das Produkt ja mit Koffer erworben. Kann ich so nen Koffer zugeschickt bekommen ?
21.07.2010 17:16 AzAzEL ist offline E-Mail an AzAzEL senden Beiträge von AzAzEL suchen Nehmen Sie AzAzEL in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast die Mushkin also aus der Rekla zurück
aber funktioniert sie denn jetzt auch ? weil darum gehts ja in diesem Fred Augenzwinkern

__________________
°F° was here
21.07.2010 17:41 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
AzAzEL AzAzEL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von AzAzEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Platte die Tage mal angesteckt.
Und sie wurde sofort erkannt, und ich konnte zugreifen. Denke also ich habe nun eine fehlerfreie.

Da aber meine OCZ Vertex nun super läuft wird die Mushkin leider verkauft werden.
Tobi scheint noch unterwegs zu sein, hatte gehofft ich könnte wieder so einen Metallkoffer bekommen, meiner wurde einfach in der Rekla behalten. traurigsein
01.08.2010 16:56 AzAzEL ist offline E-Mail an AzAzEL senden Beiträge von AzAzEL suchen Nehmen Sie AzAzEL in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Rückmeldung

das Basisthema ist damit erledigt

somit danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema



p.s. die Sache mit dem Köfferchen kannst du ja auch per pn klären, das ist ja kein technisches Problem Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.08.2010 17:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Boot Problem mit Mushkin IO SSD


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de