PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » CeBIT Freikarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CeBIT Freikarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

CeBIT Freikarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wundersame Weise sind mir noch 20 Freikarten (Tageskarte, Online Registrierung per Link) "zugeflogen"

Das wochenende und die CeBIT sind nah und ich bieten den ersten 20 Membern, die mir eine PM schreiben, jeweils einen Link an.

Wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr [1] erst am Montag (es ist Wochenende) eine Antwort erhaltet und wenn Ihr [2] keine Antwort erhaltet (dann sind nämlich alle weg).

Die Links kommen dann als PM Antwort - kommentarlos. Das spart mir in der heißen Vorlaufphase etwas Zeit - ich hoffe Ihr habe Verständnis dafür.

Der Besuch ist ab 16 Jahren gestattet - haltet Euch bitte daran - ich kann das von hier nicht überprüfen, appeliere aber an Eure Vernunft.




Schönes Wochenende,
Bluebeard

__________________
Memory Expert on Corsair.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluebeard: 19.02.2010 20:20.

19.02.2010 20:20 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja sehr schön und spendabel
aber für welche Tage gelten die Karten denn? für alle oder nur die Fachbesuchertage?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
20.02.2010 01:59 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Themenstarter Thema begonnen von Bluebeard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Tage (Tagesticket)

__________________
Memory Expert on Corsair.com
22.02.2010 11:29 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht übel
aber wir haben unsere schon letzte Woche bekommen
ich fahr aber trotzdem nicht, einmal das Sauwetter und dann wars mir auf der letzten CeBIT einfach zu öde

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.02.2010 16:41 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
aber danke für das Angebot

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
23.02.2010 15:12 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab unaufgefordert allein schon 30 Karten bekommen
den Weg hätte ich mir sparen können

ich bin der Meinung, das die CeBIT endgültig ihren Status einer reinen B2B Veranstaltung erreicht hat. Wer sich abseits der Stände der großen Komponenten- und Peripheriehersteller aufhält, sieht nur noch Geschäftsleute und kaum noch grundlegende Neuheiten.

Im Vordergrund stehen Gespräche und der Informationsaustausch, um Projekte vorzubereiten oder Kontakte herzustellen. Der interessierte Privatanwender ist weder gern gesehen noch kann er wirklich etwas erleben, was Messen wie IFA oder CES bieten
07.03.2010 15:32 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » CeBIT Freikarten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de