PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Win 7, Start Alle Programme, einträge weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win 7, Start Alle Programme, einträge weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweatcher
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 8

Win 7, Start Alle Programme, einträge weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen

Ich hab vorgestern das Spiel Just Cause installiert, laufen tut es ohne Probleme seit der installation habe ich keine einträge mehr bei Start - Alle Programme

Ich weiss nicht genau ob es nicht schon früher war, eine Deinstallation des Spiels hat nichts gebracht.

Win 7, Ultimate 64bit Systembuilder Version

Einer eine Idee an was es liegen könnte?
Die ganzen Programme sind schon noch vorhanden, nur nicht mehr sichtbar.
Wenn einer Infos braucht nur sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweatcher: 31.12.2009 17:32.

31.12.2009 17:31 sweatcher ist offline E-Mail an sweatcher senden Beiträge von sweatcher suchen Nehmen Sie sweatcher in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und frohes neues Jahr

wichtig ist, das da nicht mehr als 70 Programme drin stecken, sonst werden sie nicht angezeigt !

lies mal hier ne Runde mit

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
01.01.2010 13:28 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
sweatcher
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von sweatcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tux
hallo und frohes neues Jahr

wichtig ist, das da nicht mehr als 70 Programme drin stecken, sonst werden sie nicht angezeigt !

lies mal hier ne Runde mit


vielen dank, einige tipps dort gehen leider bei mir ned, dann hab ich nu ein problem da ich mehr als 70 progs habe.

Wenn ich nun 1-2 Progs lösche währe das Problem behoben?
01.01.2010 14:16 sweatcher ist offline E-Mail an sweatcher senden Beiträge von sweatcher suchen Nehmen Sie sweatcher in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind nicht die Programme die das Verhalten verursachen, sondern die Anzahl der Verknüpfungen !
Man kann auch mehr als 70 Programme installiert haben, nur nicht mehr als 70 Verknüpfungen

also:
über Windows Explorer > Extras > Ordneroptionen > Reiter "Ansicht" >
bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" den Haken entfernen,
anschließend "Alle Dateien und Ordner anzeigen" markieren

dann kontrollierst du deine Programmverknüpfungen, die im Startmernü drin stehn

C:\Users\Sven\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

sind da mehr als 70, fast du einige in Unterordner zusammen, so daß sich die Gesamtzahl verringert

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
01.01.2010 14:28 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
sweatcher
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von sweatcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, hab das spiel dort entfernt, dann sah ich ein ordner spiele bei alle Programme die hab ich gelöscht, sind die Windows Spiele.

Nun sehe ich wieder alles. vielen dank an euch beiden.
01.01.2010 14:42 sweatcher ist offline E-Mail an sweatcher senden Beiträge von sweatcher suchen Nehmen Sie sweatcher in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tux ist nur einer Augenzwinkern

wir danken Tux und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.01.2010 17:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Win 7, Start Alle Programme, einträge weg


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de