PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Booten vom USB Port » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP Booten vom USB Port
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avene
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 3

XP Booten vom USB Port Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Wechselfestplatte mit Windows xp und NTFS Formatierung soll von USB gebootet werden..

Es geht um den Übergriff von der Wechselfestplatte am Usb port, auf Win XP...


Das Bios erkennt beim Hochfahren das "USB Mass Storage detekt" am USB Port. Schaft es aber nicht nach XP über zu springen, um den Boot einzuleiten.....

Ich nehme an, das liegt an diversen Enträgen, die noch in der Registry geändert werden müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von avene: 03.07.2009 16:06.

03.07.2009 13:57 avene ist offline Beiträge von avene suchen Nehmen Sie avene in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann les dir mal sehr genau das hier durch

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
03.07.2009 16:25 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
avene
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von avene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...

Ich finde das so richtig peinlich, dass Xp im Jahre 2009 mit Servicepack 3, noch immer nicht usb bootfähig ist
03.07.2009 18:57 avene ist offline Beiträge von avene suchen Nehmen Sie avene in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann beschwer dich bei microsoft
03.07.2009 19:59 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich interessiert:
hat es nach der Anleitung nun geklappt?

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
06.07.2009 14:26 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
avene
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von avene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch garnicht mehr wissen ob das geht...
Ich will meine FP nicht formatieren..und auch keine Lizensen kaufen...

Ich hab von Microsoft und seinen Müll, sowas die Schnauze voll, dass ich gleich auf Ubuntu umsteige...

Ich werde mich auch garnicht mehr mit Windows 7 beschäftigen...
Das ist nämlich der gleiche Müll wie Windows95...
06.07.2009 14:42 avene ist offline Beiträge von avene suchen Nehmen Sie avene in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir verzichten künftig auf deine lächerliche Polemik

das hier ist ein Fachforum und nicht die Pinnwand der örtlichen Kinderkrippe


und damit closed

Cerberus
06.07.2009 14:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Booten vom USB Port


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de