PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Die Live-Verlosung 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Live-Verlosung 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass mit euren Preisen oki .
08.09.2008 19:22 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll
ich gewinn auch mal was, das ist unfassbar geil oki

1000 Dank an PC-Experience für dieses Gewinnspiel und die Mühe und einfach alles danke
09.09.2008 00:25 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui
und dann gleich das Silverstone Gehäuse mit ichbinleise Parts geschockt

echt knorke wa? heut Abend gibts wohl ne kleine Party bei mir Zahnlücke

das muß ich erst mal verkraften, vielen Dank für die mega Verlosung und an die Spender der Preise anbet
09.09.2008 17:05 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure Email werd ich mir einrahmen Augenzwinkern
auf die schönen Multiframe Lüfter war ich sowieso schon scharf und krieg ich sie von euch knuddel
ich kann mir gut vorstellen, was es für eine Arbeit war, so eine Verlosung zu organisieren, dafür meinen allergrößten Resekt oki

herzlichen Dank anbet
10.09.2008 00:39 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt eben fast die Mail Benachrichtigung vor Aufregung gelöscht nenedu

supi
ganz vielen Dank für die Lüfter, ich freu mich drauf danke
10.09.2008 17:52 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
Madjer Madjer ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reihe mich hier gerne ein, die Email hab ich eben gelesen Augenzwinkern

also vielen Dank für den Gewinn, das Netzteil hat hier ja super abgeschnitten

riesen Kompliment für eure Arbeit und natürlich für diese Profi Verlosung oki
11.09.2008 00:22 Madjer ist offline Beiträge von Madjer suchen Nehmen Sie Madjer in Ihre Freundesliste auf
Halfspeed Halfspeed ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzliche Grüsse und meinen Dank für die Email

der 1080p Wandler ist ja wohl der Knüller geschockt
ich danke allen Beteiligten, war bestimmt eine affenartige Arbeit, das zu wuppen

super danke
11.09.2008 15:42 Halfspeed ist offline Beiträge von Halfspeed suchen Nehmen Sie Halfspeed in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so es reicht jetzt
nach dem ich die letzte halbe Stunde damit verbracht habe, zwei Dutzend spammende Bots zu entfernen die wohl auf Verlosungen spezialisiert sind, machen wir hier zu

wir haben die allermeisten Bestätigungsmails erhalten und die Preise werden am Wochenende auf die Reise zu euch gehen

die sich noch nicht gemeldet haben (Urlaub, Krankheit usw.) werden wir erinnern, es geht also nichts verloren Augenzwinkern

bei Fragen oder Problemen bitte PN

wir wünschen euch viel Spaß mit euren Preisen und vielen Dank für eure nette Resonanz oki


-closed und gute Nacht-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.09.2008 00:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Die Live-Verlosung 2008


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de