PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Kabel Management austauschbar? Kabel nachkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kabel Management austauschbar? Kabel nachkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Achtung Kabel Management austauschbar? Kabel nachkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was mich interessieren würde,
kann man bei den Corsair Netzteilen die Kabelstränge vom Kabelmanagement untereinander tauschen?

ich bekomme demnächst aus unseren Außenstellen 5 oder 6 Corsair Netzteile, wo dann teilweise das Zubehör fehlt und eventuell sogar defekt ist

könnte ich also z.B. ein HX620 nehmen und das mit den kabeln vom HX520 bestücken?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.08.2008 00:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schon beide Netzteile bei Kollegen verbaut

normal müßten die Kabelstränge passen, soweit ich mich erinnere
08.08.2008 15:31 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Worf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Kabalstränge passen, das hab ich schon ausprobiert

was ich jetzt noch bräuchte sind Kabelstränge

kann man die nachkaufen?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
09.08.2008 13:31 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Kabel bei uns nachordern - eigentlich kostenfrei. Dies ist jedoch nicht als Freifahrtschein gedacht, um nicht mehr auf seine "Klamotten" aufpassen zu müssen... Augenzwinkern

Wie es abläuft? Siehe hier

__________________
Memory Expert on Corsair.com
12.08.2008 10:22 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Worf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Chef hat scheinbar von seinem Distributor Kabelstränge geordert

dann ist meine Mission erledigt Zahnlücke

danke für die Unterstützung oki

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
12.08.2008 12:44 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts natürlich auch Augenzwinkern

ok
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.08.2008 13:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Kabel Management austauschbar? Kabel nachkaufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de