PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Unmountable Boot Volume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unmountable Boot Volume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diskus
neu im Forum


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 14

Unmountable Boot Volume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
ich hoffe bin im richtigen Forum gelandet sonst bitte verschieben :)

habe hier einen Siemens Fujitsu PC 2,8 Ghz Pentium 4 Celeron

Seit heute Moren zeigt er mir den Bluescreen an mit obrigen Inhalt. Mit chdsk usw komme ich aber nicht mehr rein denn wenn ich vom CD-Rom booten will, zeigt er mir den Langen Finger. Das CD-Rom bzw DVD wird im Bios erkannt und steht auch im Bootmenu, aber nix is mit booten von CD. Hab das Laufwerk schon gewechselt aber keine Änderung.

Ich komme also erst garnicht an die HDD ran um da etwas zu machen. Im abgesicherten Modus kommt der gleiche Bluescreen.

Jemand ne Idee ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diskus: 30.05.2008 02:04.

30.05.2008 02:03 Diskus ist offline Beiträge von Diskus suchen Nehmen Sie Diskus in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib die Meldung doch mal im Forum oder Google ein

da kommt ja nun mehr als genug

__________________
...no more iSlave...
30.05.2008 02:47 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Diskus
neu im Forum


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Diskus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem war das DVD-Rom und die Festpaltte zusammen.

Das DVD liest nicht mehr alle CD arten, solange rumgetauscht bis es eine gefressen hat. Dann chkdsk und bootfix bzw fixmbr und erledigt wart die Sache. somit kann das Thema geschlossen werden

thx Diskus
30.05.2008 19:59 Diskus ist offline Beiträge von Diskus suchen Nehmen Sie Diskus in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

dann danken wir Rusticarlo für seine Mühe und legen den Fall ab.

-closed-

JT452
30.05.2008 21:09 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Unmountable Boot Volume


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de