PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Save as PDF Plugin in Office 2007 integrieren?(Slipstream) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Save as PDF Plugin in Office 2007 integrieren?(Slipstream)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
primagen
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 4

Save as PDF Plugin in Office 2007 integrieren?(Slipstream) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die integration von dem PDF plugin in Office 2007.Hierbei ist die integration ins setup gemeint.
Welcher office König kennt die Lösung hier

Bitte um Hilfe
21.04.2008 23:00 primagen ist offline Beiträge von primagen suchen Nehmen Sie primagen in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du anhand dieses Artikels nachlesen kannst, lassen sich .exe Dateien nicht integrieren

warum man ein 915 KB leichten Codeschnippsel integrieren muß, leuchtet mir sowieso nicht ein

die Installation dürfte im Sekundenbereich liegen

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
22.04.2008 00:07 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
primagen
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von primagen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das man keine Exe integrieren kann.Doch wenn ich das Plugin genau so wie das sp1 entpacke,habe ich keine .msp dateien.eine .cat und .msi datei waren das glaube ich.mag sein das es im sekunden bereich liegt aber es ist praktisch.wieso nicht wenn es geht.

wenn es jemand weiß wäre ich dankbar
22.04.2008 10:25 primagen ist offline Beiträge von primagen suchen Nehmen Sie primagen in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Integration brauchst du .msp Dateien, die es bei dem Plugin nicht gibt

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.04.2008 14:25 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entpacken kann man die saveaspdf.exe nicht

was man machen könnte:

man verwendet das Office Customization Tool und fügt das dann für die Installation hinzu, sozusagen als Silent Installation (Argumente /quiet)

dann dürfte es nach der Installation von Office gleich mit installiert werden

__________________
bis denne

Paltman
23.04.2008 00:08 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
primagen
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von primagen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entpacken ging bei mir.mit den gleichen argumenten wie für sp1 oder die einzel updates.Könntest du mir genau erklären wie du das meinst?
23.04.2008 11:04 primagen ist offline Beiträge von primagen suchen Nehmen Sie primagen in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss es
meine Idee bezog sich auf eine Netzwerkinstallation

die Integration klappt ohne msp nicht, das Addon wird nach der Office 2007 Installation nicht ausgeführt

__________________
bis denne

Paltman
23.04.2008 12:04 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
primagen
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von primagen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast schon ausprobiert ja?
Ist dieses Custumization tool nicht genau dafür da?Um es zu integrieren.Hab es mir mal durchgelesen.
23.04.2008 14:17 primagen ist offline Beiträge von primagen suchen Nehmen Sie primagen in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich schreibs jetzt um zweiten mal:

ja, ich habe es ausprobiert

nein, es funktioniert nicht

__________________
bis denne

Paltman
23.04.2008 14:53 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Save as PDF Plugin in Office 2007 integrieren?(Slipstream)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de