PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welcher Kühler für meine 8800GTX ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welcher Kühler für meine 8800GTX ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

welcher Kühler für meine 8800GTX ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin mit meiner Leadtek 8800GTX sehr zufrieden, aber sehr warm wird sie ja auch

welchen Kühler könnt ihr empfehlen? den Thermalright Test von Cerberus hab ich schon gelesen, das wär was

aber es gibt ja auch noch den ZEROtherm Hurricane und den Accelero S1 Rev. 2 von Arctic Cooling

der neue von Xigmatek ist wohl nicht so gut

was meint ihr, welchen sollte ich nehmen? nenedu
29.03.2008 00:46 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
vom PL Verhältnis her wird der Accelero nicht zu schlagen sein und der ZEROtherm ist wohl nicht so tolle, lies mal selbst klick
29.03.2008 13:09 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du holst dir was ganz exklusives

den Thermalright HR-03 von ichbinleise mit 120mm Lüfter getunt Augenzwinkern

guck mal

is aber ziemlich teuer
29.03.2008 23:47 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von quanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ichbinleise Version tät mich schon reizen, aber is auch viel Geld nenedu

ich werd wohl den Accelero nehmen
30.03.2008 00:11 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

der Accelero in der neuen Revision ist kaum zu toppen, preis-leistungstechnisch ohnehin nicht

aber die Thermalright HR-03 Variante von ichbinleise ist natürlich nicht zu verachten, vor allem nicht mit einem 120mm Lüfter

ob sich das Gerät lohnt, kann ich nicht beurteilen, eventuell bekommen wir den mal zum testen...


cu

Cerberus
31.03.2008 00:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von quanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so
gestern hab ich den Accelero S1 Rev. 2 aufgebaut und hab jetzt 10°C weniger unter Vollast Freude und dabei keinen Lärm

so soll es sein

ich danke euch oki
06.04.2008 01:19 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liest sich gut. Dann danken wir den Helfern und wünschen viel Spaß mit dem Flüster-System.

Somit legen wir den Fall ins Archiv.

-closed-

JT452
06.04.2008 12:25 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welcher Kühler für meine 8800GTX ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de