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Drucker Brother HL-1230 knackt |
Sojus
neu im Forum
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Drucker Brother HL-1230 knackt |
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Hallo,
beim Einschalten und Warmlaufen des Druckers knackt es sehr laut.Beim Drucken ebenfalls.Auf dem bedruckten Papier sind graue Steifen;obwohl ich am 16.11.eine neue
Trommel eingesetzt habe.Der Toner ist noch halbvoll.Das Knacken ist an der Eingabeseite.
Woran liegt das Knacken? Ist das Ploblem nur dadurch zu lösen ,indem ich mir einen neuen Drucker kaufe?
Modell:Brother HL1230ZG1 Ser.-Nr: A3J307226
Prozessor:AMD 1686MHz 512MB RAM
Betriebssysthem: Windows XP Home
Anschluss: Parallel
Wer kann mir helfen?
Gruß
Sojus
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20.11.2007 22:03 |
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Ghost75
Foren-As
Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333
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Hi Sojus
seit wann knackt es laut?Erst nach dem Wechsel des Toners?
Schau mal in die Öffnungen des Druckers siehst du dort in der Nähe der sich bewegenden Teile irgendwelche Dinge liegen die dort nicht hingehören(Schräubchen) bzw kaputte Zahnräder?
MfG
Ghost75
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20.11.2007 22:08 |
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Sojus
neu im Forum
Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 4
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Themenstarter
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Hallo Ghost 75,
das Knacken war schon etwa drei Wochen vor dem Austauschen der Trommel zu hören.Im Drucker kann ich keine losen Teile sehen.Ich habe dann den Drucker gedreht und geschüttelt,nichts zu hören; vorher habe ich allerdings die Trommel-und Tonereinheit herausgezogen.
Ich danke dir.
Gruß Sojus
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21.11.2007 08:31 |
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HolyMoly
Gold Member
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Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
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ich kann mir unter dem Knacken nichts vorstellen
gibts denn bei euch keinen Händler oder Druckerservice, der die Kiste mal überprüfen kann?
__________________ "Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."
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21.11.2007 12:33 |
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Sojus
neu im Forum
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Beiträge: 4
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Themenstarter
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Hallo HolyMoly,
stell dir vor der Ast eines Baumes bricht ab, so knackt das.
Ich habe mit meinem Händler darüber gesprochen.So ein Problem hätten sie noch nicht gehabt.Er glaubt,dass die Laserwelle gerissen sein könnte.Auch wegen der grauen Querstreifen auf dem bedruckten Papier.Er riet mir davon ab einen Druckerservice einzuschalten.Dafür könnte ich mir einen neuen Drucker kaufen.
Unabhängig davon habe ich auch dem Brotherservice dieses Problem gesendet.
Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Gruß Sojus
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21.11.2007 15:23 |
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HolyMoly
Gold Member
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ja gut
nur wie gesagt, ein Geräusch als Ferndiagnose? nö
aber gefühlsmäßig hört sich das nach wirtschaftlichem Totalschaden an
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22.11.2007 00:10 |
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Sojus
neu im Forum
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Beiträge: 4
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Themenstarter
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Hallo,
auf Hinweis des Brother Service habe ich einen neuen Toner eingesetzt.
Die Knackgeräusche sind weg, die grauen Querstreifen ebenfalls.
Alle Probleme sind damit beseitigt.
Ich danke euch.
Gruß Sojus
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27.11.2007 15:33 |
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Binky
Power-Member
Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE
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Schön zu hören
Dann noch vielen Dank an die Helfer und ab zu den Akten.
-closed-
Gruß
Binky
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27.11.2007 15:41 |
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