PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP erkennt Festplatte nicht - Infcache.1 sichern und dann löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP erkennt Festplatte nicht - Infcache.1 sichern und dann löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astronomie-lady Astronomie-lady ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3

XP erkennt Festplatte nicht - Infcache.1 sichern und dann löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich sitze gerade am PC eines Freunds und versuche vergeblich, dass er meine Festplatten erkennt. Nachdem ich mich durch einige Themen hier gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Problem an Infcache.1 liegt.
Das Problem trat nach Installation von SP2 auf, ein Neustart brachte jedoch nichts, da die Datei auf der Sicherungsplatte liegt und somit nicht gelöscht wurde. Auch werden einige andere Sachen nicht mehr erkannt, wie z.B. Sticks, Mp3-Player und Bluetooth-Sticks.
Jetzt meine vielleicht etwas dumme Frage: Kann ich die Datei als Sicherung kopieren und notfalls wieder einfügen? Weil der Freund wird nicht begeistert sein, wenn er alle Sachen wieder neu installieren darf. Und falls das Löschen von Infcache.1 nichts hilft, kann er wenigstens wieder seinen Drucker verwenden ^^
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß Asto-lady
02.11.2007 00:53 Astronomie-lady ist offline E-Mail an Astronomie-lady senden Beiträge von Astronomie-lady suchen Nehmen Sie Astronomie-lady in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
so wirklich klar ist mir dein Text nicht

meinst du mit "deiner Festplatte" eine externe USB Festplatte oder über welche Schnittstelle gehts hier?

den nächsten Satz verstehe ich auch nicht:

Zitat:
Das Problem trat nach Installation von SP2 auf, ein Neustart brachte jedoch nichts, da die Datei auf der Sicherungsplatte liegt und somit nicht gelöscht wurde. Auch werden einige andere Sachen nicht mehr erkannt, wie z.B. Sticks, Mp3-Player und Bluetooth-Sticks.


welche Datei?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
02.11.2007 09:46 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Astronomie-lady Astronomie-lady ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Astronomie-lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah sorry, dass ich so undeutlich geschrieben hab. Ich meinte eine externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung. Und die eben an einem USB-Anschluss.
Und mit Datei meinte ich Infcache.1
Hat sich aber inzwischen geklärt, Problem lag an Infcache.1 und wurde behoben fröhlich
02.11.2007 11:50 Astronomie-lady ist offline E-Mail an Astronomie-lady senden Beiträge von Astronomie-lady suchen Nehmen Sie Astronomie-lady in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

und ab zu den Akten

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.11.2007 12:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP erkennt Festplatte nicht - Infcache.1 sichern und dann löschen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de