PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundkarten Technik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Soundkarten Technik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specforce Specforce ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 29

Soundkarten Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Muss mich in nächster Zeit intensiv mit dem Thema Soundkarten auseinandersetzen. Geschichte, Qualität und sowas sind Themen die ich recht einfach gefunden habe.
Zur Technik (was sitzt genau auf der Platine, wie funktioniert die Komponente) habe ich bisher allerdings recht wenig gefunden. Daher wollte ich mal nachhören, ob einer von euch spontan ne gute Doku oder sowas hat.
Würde mich freuen!

Grüße
24.10.2007 16:05 Specforce ist offline E-Mail an Specforce senden Beiträge von Specforce suchen Nehmen Sie Specforce in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieh zu das du bei den Herstellern White Papers bekommst, entweder wird auf den Homepages was angeboten und du fragst explizit an


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
24.10.2007 19:42 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundkarten Technik


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de