PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Prob mit Fifa Fussball Manager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prob mit Fifa Fussball Manager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Prob mit Fifa Fussball Manager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein Problem:
Ich habe mir von meinem Freund Fifa Fussball Manager 2003 ausgeliehen und installiert. Wenn ich dann das ganze starte fragte mich als erstes ZoneAlarm Pro ob ich dem Programm den Zugriff zum Internet erlauben soll was ich mit jah beantwortete.
Erstmal kommt dan ndas Bild vom FFM wo "Bitte Warten..." steht, dann geht es weg, was auch noch normal laut dem Freudn von mir ist und dann zeigt er an, das die anwendung wegen eines ungültigern vorganges geschlossen werden muss.
Kann mir jemand helfen??

Anwendungen, die beim start des spieles am laufen waren:
Zitat:
c:\windows\system\kernel32.dll
c:\windows\system\msgsrv32.exe
c:\windows\system\mmtask.tsk
c:\windows\system\mprexe.exe
c:\windows\system\mstask.exe
c:\windows\system\ssdpsrv.exe
c:\windows\system\zonelabs\vsmon.exe
c:\windows\explorer.exe
c:\windows\taskmon.exe
c:\windows\system\restore\stmgr.exe
c:\windows\system\systray.exe
e:\programme\motherboard monitor 5\mbm5.exe
c:\windows\system\wmiexe.exe
e:\programme\norton antivirus\navapw32.exe
e:\programme\lavasoft ad-aware\lavasoft ad-aware plus\ad-watch.exe
e:\programme\zone labs\zonealarm\zapro.exe
c:\windows\system\stimon.exe
c:\windows\system\pstores.exe
c:\windows\system\ddhelp.exe
c:\programme\internet explorer\iexplore.exe
25.02.2003 15:02 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Deaktiviere bitte mal Zonealarm und probiere
nochmal das Spiel zu starten.


Fummler
25.02.2003 17:24
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich deaktivirt(= Firewall heruntergefahren) und geht immer noch net.
25.02.2003 19:23 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi martinj,
die Deaktivierung bringt nicht viel, außerdem ist die Kombination von Norton Antivirus und Zone Alarm sagen wir mal "mit Vorsicht zu genießen".
Deinstalliere dein Zone Alarm, dann sollte dein Spiel laufen.
Ferner solltest du versuchen, eine Norton Firewall zu bekommen, die harmoniert wesentlich besser mit dem Antivirusprogramm von Norton.
Es muß ja nicht unbedingt die neue Personal Firewall 2003 sein, die 2002er würde völlig ausreichen.

cu

Cerberus
25.02.2003 19:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich versuchs.
25.02.2003 19:40 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht immer noch net ;(
Programme, die am laufen sind:
Zitat:

20:19:08 current process list
-----------------------------
c:\windows\system\kernel32.dll
c:\windows\system\msgsrv32.exe
c:\windows\system\spool32.exe
c:\windows\system\mprexe.exe
c:\windows\system\mstask.exe
c:\windows\system\ssdpsrv.exe
e:\programme\norton personal firewall\nisserv.exe
c:\windows\system\mmtask.tsk
c:\windows\explorer.exe
e:\programme\norton personal firewall\nisum.exe
e:\programme\norton personal firewall\symproxysvc.exe
c:\windows\system\restore\stmgr.exe
c:\windows\taskmon.exe
c:\windows\system\systray.exe
e:\programme\motherboard monitor 5\mbm5.exe
e:\programme\norton antivirus\navapw32.exe
c:\windows\system\wmiexe.exe
e:\programme\icqplus\vplus.exe
e:\programme\lavasoft ad-aware\lavasoft ad-aware plus\ad-watch.exe
e:\programme\norton personal firewall\iamapp.exe
e:\programme\norton personal firewall\atrack.exe
c:\programme\symantec\liveupdate\luall.exe
c:\programme\internet explorer\iexplore.exe
c:\windows\system\stimon.exe
c:\windows\system\ddhelp.exe
c:\programme\internet explorer\iexplore.exe

Total:26
25.02.2003 20:25 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,
dann führe mal diesen Tipp aus und räum alles außer "scanregistry" aus dem Autostart raus.
Wenn es danach läuft, schalte die Einträge für Norton einen nach dem Anderen wieder dazu und probiere zwischendurch aus, ob das Spiel noch startet.
Dein Autostartbereich ist ohnehin völlig überfrachtet.

Dann sehen wir weiter !


Cerberus
26.02.2003 00:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich.
26.02.2003 13:52 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht trotzdem net.
26.02.2003 14:18 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Autostart bereinigt, Firewall deaktiviert usw. und das Spiel läuft nicht ?
Was Passiert denn genau ?
Welche Grafikkarte hast du denn ?
Treiber sind alle aktuell (Chipsatz,Graka usw.) ?


Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



26.02.2003 20:50 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich net so gut aus aber Graphik habe ich SiS 630/730 und AGP Treiber habe ich den neuesten.
26.02.2003 21:16 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht übrigends auch net mit Fifa World Cup 2002. Fehler:
Zitat:

FIFAWC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul FIFAWC.EXE bei 018f:005b554a.
Register:
EAX=00000000 CS=018f EIP=005b554a EFLGS=00010202
EBX=00000001 SS=0197 ESP=00abfa64 EBP=00000000
ECX=00ad4240 DS=0197 ESI=00abfa84 FS=462f
EDX=00bd0dd4 ES=0197 EDI=00abfa88 GS=467e
Bytes bei CS:EIP:
0f bf 45 0a 83 ee 04 6a 02 50 56 4b e8 23 5d 06
Stapelwerte:
00000003 00000000 00abfe38 00000000 00000000 00000000 00000000 2101a8c0 fe78a8c0 00abfaa8 bff641cf bffbb490 bff7538c bffbb490 81b56f10 00000001
26.02.2003 21:18 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte eventuell sein das deine Grafik SiS 630/730 von den beiden Spielen nicht unterstützt wird und deshalb diese Fehlermeldung kommt.

Übrigens aktuelle Treiber für Sis 630/730 findest du hier:KLICK

greets,tomy
27.02.2003 00:05
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treibe gedownloadet, geht immer noch net. ist mir aber jetzt egal... ihr müsst mir nicht mehr helfen :D
27.02.2003 21:24 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Prob mit Fifa Fussball Manager


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de