PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Problem mit Lan-Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Lan-Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unrealer
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 3

Problem mit Lan-Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte komplett formatieren lassen und habe nun Xp komplett wieder neu drauf nun wollte ich natürlich auch direkt wieder ins InternetAugenzwinkern

Nunja das problem war das mein pc unter keine Lan-Verbindung mehr anzeigte obwohl das Lan-Kabel angeschlossen war.
Bevor der Pc war lief alles wunderbar...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil von Sachen mit Interneteinstellungen habe ich net so die Ahnung und so:(

Mfg Unrealer
14.08.2007 21:26 Unrealer ist offline E-Mail an Unrealer senden Beiträge von Unrealer suchen Nehmen Sie Unrealer in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

__________________
aktuelle Treiber

15.08.2007 00:46 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Unrealer
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Unrealer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler selbst gefunden:P

Wer suchet der findetAugenzwinkern

Kann geclosed werden

mFg Unrealer
15.08.2007 07:53 Unrealer ist offline E-Mail an Unrealer senden Beiträge von Unrealer suchen Nehmen Sie Unrealer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war denn der Fehler?

wenn du uns freundlicherweise deine Lösung auch noch mitteilst, hat auch unsere Community etwas davon Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.08.2007 12:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Unrealer
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Unrealer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstverständlichAugenzwinkern

Habe einfach vergessen den Treiber für das Motherboard zu installieren bei dem auch der Treiber der Netztwerkkarte dabei warAugenzwinkern

Pc neugestartet und schon war auch nen Lan-verbinung zu sehen und Internet liefAugenzwinkern

MfG Unrealer
15.08.2007 20:35 Unrealer ist offline E-Mail an Unrealer senden Beiträge von Unrealer suchen Nehmen Sie Unrealer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

dann heften wir den Fall mal ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.08.2007 00:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Problem mit Lan-Verbindung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de