PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spraylogos in Counter Strike Source nicht mehr zu sehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spraylogos in Counter Strike Source nicht mehr zu sehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankster Frankster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Spraylogos in Counter Strike Source nicht mehr zu sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Allerseits! juhu

Ich habe ein Problem mit Spraylogos in Counter Strike Source. Bisher hat es immer funktioniert auch customs zu sprühen. Jetzt habe ich ein paar Tasten mit Admin-Sounds Belegt, aber an den Einstellungen in den Configs sonst nichts verändert.

Wenn ich jetzt die Spray Taste drücke, hör ich zwar den Sound, seh aber nix, weder auf meinem eigenen noch auf fremden Servern.

Ich habe übrigens auch mal alle configs gelöscht und mit den Standardeinstellungen gespielt. Das funktioniert jetzt auch nicht mehr! Auch nicht die Standardsprays.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Woran kann es noch liegen? Ich habe mir übrigens auch ne neue Graka eingebaut (8800 GTS), falls es daran liegen könnte, was ich ja nicht glaube.

Viele Grüße
Frankie
30.07.2007 22:09 Frankster ist offline Beiträge von Frankster suchen Nehmen Sie Frankster in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mein Spiel

aber mal 2 Links dazu:

klick

klick nochmal

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
31.07.2007 01:14 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Frankster Frankster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Frankster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edmundo,

danke für die Links. Die hatte ich auch schon gefunden. Mittlerweile habe ich aber die Lösung gefunden, für die, die's noch interessiert:

mp_decals "200"
r_decals "200"

in die config/userconfig schreiben. Ich hatte so viel an der config rumgebastelt, dass ich irgendwo am Ende mp_decals "0" und r_decals "0" stehen hatte und sich die Werte gegenseitig wieder aufgehoben haben. Hab mir einfach ne neue config geschrieben. Jetzt läuft's wieder. Der Wert "0" schaltet alle decals aus (Einschusslöcher, Sprays etc.) und ist gut für FPS. Der Max Wert dürfte "300" sein. Wenn das falsch ist, möge man mich korrigieren.

Danke, nochmal!

Viele Grüße
Frankie
31.07.2007 11:31 Frankster ist offline Beiträge von Frankster suchen Nehmen Sie Frankster in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die ausführliche Rückmeldung oki

damit legen wir den Fall zu den Akten

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.07.2007 12:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spraylogos in Counter Strike Source nicht mehr zu sehen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de