PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » was habt ihr für Netzteile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: was habt ihr für Netzteile?
über 400 Watt 77 46.67%
über 500 Watt 47 28.48%
über 600 Watt 18 10.91%
über 300 Watt 18 10.91%
bis 300 Watt 5 3.03%
Insgesamt: 165 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen was habt ihr für Netzteile?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gündo gündo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte noch etwas mit dem Neukauf und schiele auf die neuen Seasonic Prime Netzteile, die PC-Experience hoffentlich noch testet
22.11.2016 17:51 gündo ist offline Beiträge von gündo suchen Nehmen Sie gündo in Ihre Freundesliste auf
raketen-jim raketen-jim ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darauf warte ich auch, mein altes Chieftec Netzteil muß weg, da rattert der Lüfter und Elkos sind aufgebläht
17.02.2017 14:13 raketen-jim ist offline Beiträge von raketen-jim suchen Nehmen Sie raketen-jim in Ihre Freundesliste auf
gündo gündo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Test ist online

was ein hammergeiles Netzteil und natürlich auch ein mega Test oki
18.02.2017 13:56 gündo ist offline Beiträge von gündo suchen Nehmen Sie gündo in Ihre Freundesliste auf
shamelessfly shamelessfly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch gerne kaufen, leider gehen die erst ab 650 Watt los
20.06.2017 18:06 shamelessfly ist offline Beiträge von shamelessfly suchen Nehmen Sie shamelessfly in Ihre Freundesliste auf
heilbronner heilbronner ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 hab ich mir gegönnt, das alte war schon 6 Jahre alt

sozusagen als Basis für die weitere Aufrüstung auf AMD Ryzen
12.07.2017 15:42 heilbronner ist offline Beiträge von heilbronner suchen Nehmen Sie heilbronner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » was habt ihr für Netzteile?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de