|
 |
Probleme mit Media Center |
catweazle
neu im Forum
 |
|
Probleme mit Media Center |
 |
Hallo ,ich habe ein Problem mit dem Media Center (Win MCE 2005)und hoffe jemand kann mir helfen.Nach einem missglückten Upgrade auf Vista lief meine Systemplatte nicht mehr und musste Windows neu aufspielen.Jetzt habe ich festgestellt das sich jedesmal das Media Center öffnet wenn ich das Spiel Guild Wars beende.Habe schon versucht durch Abschalten der Media Center Dienste die Sache in den Griff zu bekommen,leider ohne Erfolg.Da ich das Media Center sowieso nicht nutze ,wollte ich wissen wie man es los wird oder abschalten kann.
Wäre schön wenn jemand mir helfen kann.
|
|
26.04.2007 11:54 |
|
|
Mango
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven
 |
|
verstehe ich das richtig
du hast also deine Systemplatte formatiert und MCE neu installiert und nun hast du den Medicanter ständig im Autostart?
gib mal Start >Ausführen >msconfig ein und poste alles, was unter Systemstart gelistet wird, kannste auch als Screenshot machen
__________________ Trump: "Belgien is a nice City"
|
|
26.04.2007 15:50 |
|
|
Fantomas
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin
 |
|
kommen die Daten nun noch oder wie?
__________________ °F° was here
|
|
28.04.2007 12:03 |
|
|
catweazle
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Sorry Leute,kann erst jetzt wieder schreiben.Musste ein paar Tage ins Krankenhaus.
Habe heute nochmal einiges ausprobiert und festgestellt das dieses Problem nur auf einer Benutzerebene auftritt.Daraus schlussfolgernd musste irgendein Programm dafür verantwortlich sein.Per Ausschlussverfahren habe ich es gefunden.Hatte mir eine neue Version von Objectdock aufgespielt(Vorgängerversion hatte keine Probleme gemacht)und jetzt aus dem Autostart genommen. Daraufhin waren die Probleme weg.
Werde das Teil nun deinstallieren.Kann zwar nicht nachvollziehen welchen Zusammenhang es mit dem Media Center hat,naja auch egal.
Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe.
|
|
28.04.2007 12:45 |
|
|
JT452
Forenlegende

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Hatte mir eine neue Version von Objectdock aufgespielt |
|
Sowas gehört in das Eingangsposting
Nun gut,
Problem gelöst und ab in die Ablage.
-closed-
JT452
|
|
28.04.2007 14:17 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|