PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Frage zu einer MSI 8800GTS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu einer MSI 8800GTS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adima
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 3

Fragezeichen Frage zu einer MSI 8800GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte gerne folgende Grafikkarte kaufen: http://www.hardwareschotte.de/hardware/p...HD-OC+V801-240R
Wenn ich aber auf die Herstellerseite gehe:
http://www.hardwareschotte.de/schottenla...oductid=8038039
steht da "nicht mehr im Handel erhältlich!"

Gibt es dazu einen Grund? Hat die Karte fehler? Wurde sie zurückgezogen oder nur eine bestimmte Menge gefertigt?
ich würde die Karte hier um die ecke für lau bekommen, deswegen meine frage!

danke mfg


Edit by Admin: bitte aussagekräftige Topics schreiben !
25.04.2007 22:06 Adima ist offline E-Mail an Adima senden Beiträge von Adima suchen Nehmen Sie Adima in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Herstellerlink ist falsch, es muß dieser Link sein

__________________
Tschüßken

Voivode
25.04.2007 22:15 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Adima
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Adima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Admin: entschuldigung

@Voivode, ach etz sehe ich auch das der Link zur 768MB version geht! thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adima: 26.04.2007 06:35.

25.04.2007 22:21 Adima ist offline E-Mail an Adima senden Beiträge von Adima suchen Nehmen Sie Adima in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das nen Witz sein?

die Karte ist doch erhältlich: klick

und wenn du sie bei deinem Händler bekommst, wozu dann überhaupt die Frage? verwirrt

__________________
Tschüßken

Voivode
25.04.2007 22:26 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Frage zu einer MSI 8800GTS


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de