PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » AVM FRITZ!Fon 7150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AVM FRITZ!Fon 7150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneiber Schneiber ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Göppingen

AVM FRITZ!Fon 7150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein DECT Telefon nicht mehr lange mitmachen wird und ich auch noch nie richtig zufrieden mit meinem Speedport W500V war, dachte ich schon länger über eine Neuanschaffung nach, konnte mich jedoch nie dazu durchringen, da ein neuer Router nie so richtig billig ist.

Jedoch gibt es jetzt die all in one Lösung von AVM, bei der ich ein neues Telefon und hoffentlich auch einen Router in guter AVM Qualität bekomme.

Das wäre nun mein Frage. Ist die Fritz!Fon 7150 eine gelungene Anlage oder leidet die gute AVM Qualität darunter, dass man versucht hat, möglichst viel auf kleinem Raum unterzubringen?

Ich hab bisher nur einen Testbericht in der connect gesehen, bei dem das Urteil sehr positiv ausgefallen ist. Allerdings gab es auch einige Posts in Foren von Leuten, die damit nicht sehr happy waren.

Wie sieht eure Meinung aus? Kann man diese Anlage empfehlen, oder sollte doch lieber das DECT Telefon von einem Router getrennt bleiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneiber: 19.02.2007 23:03.

19.02.2007 23:01 Schneiber ist offline Beiträge von Schneiber suchen Nehmen Sie Schneiber in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür ist das Gerät viel zu frisch auf dem Markt

darüber würde ich in einem halben Jahr nachdenken, wenns auch erste Firmwareupdates gibt und dann die Kinderkrankheiten verschwinden

Geräte aus der Nullserie sollte man nie kaufen

__________________
aktuelle Treiber

20.02.2007 00:15 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Schneiber Schneiber ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Göppingen

Themenstarter Thema begonnen von Schneiber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für den Tipp. Das Warten hat ja noch einen weiteren kleinen guten Nebeneffekt, nämlich den, dass es günstiger wird. fröhlich
20.02.2007 00:57 Schneiber ist offline Beiträge von Schneiber suchen Nehmen Sie Schneiber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » AVM FRITZ!Fon 7150


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de