PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acronis True Image hängt sich auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Acronis True Image hängt sich auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kekholo
neu im Forum


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 37
Herkunft: SH

Acronis True Image hängt sich auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal leider wieder ein problem mit meinem pc.

hatte mir einen virus eingefangen der nicht durch g-data entfernt werden konnte. danach wollte ich ein altes image einspielen beim booten fährt sich mein rechner jedes mal fest so dass ich keine weitere möglichkeit habe als zu formatieren und ganz neu aufzusetzen.

habt ihr vorschläge oder ratschläge warum das einspielen des image nicht möglich ist?



info:

xp-pro mit sp2
1 festplatte am 1 ide partitioniert c: 15gb d: 100gb
dvd-laufwerk am 2 ide

loading acronis loader ohne probleme
danach acronis logo ... please wait ... curser blinkt danach keine reaktion mehr

cu kekholo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kekholo: 27.01.2007 23:52.

27.01.2007 23:45 kekholo ist offline E-Mail an kekholo senden Beiträge von kekholo suchen Nehmen Sie kekholo in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habt ihr vorschläge oder ratschläge warum das einspielen des image nicht möglich ist?


so viele Möglichkeiten gibts ja nicht

entweder ist dein Image korrupt, oder der Virus hatte seine Finger im Spiel, dann bekommst du dein Image nicht installiert

aber die Frage ist ja jetzt nach deiner Formatierung müssig

leg ein neues Image an und probier es vor allem auch mal aus

achte auch darauf, das du die aktuelle Version von True Image verwendest!

__________________
aktuelle Treiber

28.01.2007 00:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
kekholo
neu im Forum


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 37
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von kekholo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe nun windows xp neu installiert sowie das sp2, treiber für das board und grafikkarte. danach acronis true image installiert und ein neue image erstellt leider jedoch mit dem gleichen ergebnis das ein erstllen eines neuen image möglich ist jedoch restore leider nicht.

gerne weitere vorschläge oder hinweise.

cu

kekholo
28.01.2007 09:41 kekholo ist offline E-Mail an kekholo senden Beiträge von kekholo suchen Nehmen Sie kekholo in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Version von True Image ist es denn ganz genau verwirrt
28.01.2007 13:41 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
kekholo
neu im Forum


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 37
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von kekholo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acronis True Image Server 7.0 (build 595)


habe anscheinend die antwort gefunden warum ein restore nicht möglich war.

auf meiner d partition sind nur noch 700mb frei gewesen. nachdem ich die platte aufgeräumt habe und wieder rd. 9gb frei sind funktionierte ein restore ohne probleme.

cu

kekholo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kekholo: 28.01.2007 14:30.

28.01.2007 13:54 kekholo ist offline E-Mail an kekholo senden Beiträge von kekholo suchen Nehmen Sie kekholo in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ja auch nicht funktionieren

auf 700MB paßt kein Image von XP

sowas können wir aber von hier aus nicht sehen Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

28.01.2007 15:12 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na fein

wir danken allen Beteiligten und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.01.2007 15:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acronis True Image hängt sich auf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de